Sonntag, 29. April 2012

Neue Bücher

... Bzw. dieses Mal nur eins (obwohl wieder fünfzehn weitere auf dem Weg sind - und wer hätte es gedacht: Wenn ich mich recht erinnere, sind sie alle von LYX). Bei Jokers habe ich folgendes Buch gefunden:

(c) Nazurka
  1. Das Zeitalter der Dämonenkriege 01. Todfeind - R.A. Salvatore
Lyx hat anscheinend den Verlagspreis aufgehoben, denn ich habe für dieses neue Buch nur 3,99 Euro gezahlt. 

Im Übrigen hoffe ich am Montag meine nächste Rezension endlich online stellen zu können. Aber jedes Mal, wenn ich eine schreiben will, will mein Laptop einfach nicht wie ich will. Und das bringt mich noch um den Verstand!
Jetzt geht's erstmal arbeiten, vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein paar Challenge Aktualisierungen!

Und by the way: Sarah, ich hab deine Mail und Kommentare bekommen, du kriegst meine Adresse heute Abend, hab's noch nicht früher geschafft!

Bis heute Abend ihr Lieben!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Huch .. 15 weitere .. ach herrje *lachweg*

    Na ich bin gespannt, was bei Dir so reinflattern wird ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha, sorry. Das sollte keinesfalls stalkerhaft-nervig werden, aber ich war heute bei der Post und wollte deins eigentlich gleich mitgenommen haben. ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Hey, du hast einen sehr schönen Blog :)
    Wir - ich und eine Gruppe wundervoller Menschen -haben gerade auch einen gegründet und wären froh, wenn du mal vorbeischauen würdest. :)

    http://welten-ferner-fantasie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen