Donnerstag, 31. Mai 2012

Abitur geschafft!

Hallo ihr Lieben!

Kurze Info und letzter Post für den Mai: Heute war meine letzte Abiprüfung, die mit 14 Punkten doch echt super verlaufen ist! D.h.: Abitur geschafft und ab jetzt quasi vier Monate leerlauf. Morgen früh geht's direkt los mit neuen Büchern, einer Rezi, sowie der Mai-Statistik. Das erste Nachholupdate der LYX Challenge soll Morgen Abend/Nacht folgen!

Bis dahin und viele schöne Lesestunden!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow klasse :D
    Habe vorgestern meine Prüfungsnoten und den Abidurchschnitt erfahren ;) Bin mit 1,9 total zufrieden ^^
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Danke ;)
    Ja, meine letzte Prüfung war am 8.5. die mündliche, hatte aber nur vier. Die Zeugnisse kriegen wir dann am 16.06.. Nächste Woche sind die Nachprüfungen bei manchen dran, aber brauch ich zum Glück nicht machen. :D
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abitur :) Ich hatte meine letzte Prüfung auch am 08.Mai aber die Noten haben wir nicht gleich bekommen :)
    Hab den gleichen Durchschnitt wie Melanie J.- 1,9 :D Meine genauen Noten von den Prüfungen erfahre ich allerdings erst morgen (bzw. jetzt ist es ja schon heute! ).

    Wann erfährst du denn deine Abidurchschnittsnote? :)

    Liebe Grüße,
    Sanny

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere!! Und jetzt? 4 Monate durchlesen? ;-) .. genieße die Zeit!

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch :)
    Die Zeit nachm Abi ist echt toll, einfach mal nichts machen müssen :D

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch
    freu mich für dich
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :)
    4 Monate.. hach.. *träum*..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe mein Abitur am vergangenen Dienstag geschafft (: Und ich habe nur 2 Monate frei >.<

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Jetzt hast Du Dir auch mal Urlaub verdient!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. wah wie gemein, wir in Bayern haben noch eine 5. Abiturprüfung und nach den Ferien (ich am 13.6.) meine letzte mündliche in Chemie...am 15.6. weiß ich dann wie's mit meinem Abitur aussieht :) danach heißt es arbeiten (als Aushilfe) damit ich mir genug Bücher kaufen/lesen kann :)

    LG Kersi :)

    AntwortenLöschen