Mittwoch, 23. Mai 2012

Endlich wieder ein Leben!

Hallo meine Lieben!

Nachdem ich die vierte (und vorletzte) meiner Abiturprüfungen nun hinter mich gebracht habe, geht's endlich wieder aufwärts mit meinem Blog. Zwar steht noch eine Prüfung an, dieser sehe ich aber entspannt entgegen.
Ab jetzt wird es wieder sehr regelmäßig zugehen, sodass ihr die nächsten Tage viel hören werdet von mir und ich endlich nach monatelanger Abstinenz wieder IN RUHE lesen kann, ohne ein schlechtes Gewissen (lesen statt lernen) zu haben.

Beginnen möchte ich das ganze morgen Vormittag, indem ein neuer Bücherpost kommt. Abends wird es eine Rezension geben und die Challengeseite wird bis morgen für einschließlich April geupdatet, sodass dieses Wochenende endlich Updates zur Challenge folgen werden. Pünktlich zur letzten Runde (Juni) gibt es dann das Mai Update und damit ein Gewinnspiel, welches euch auch für den Endspurt noch begeistern soll! Neben Rezensionen, Booknews und auch einigen Interviews möchte ich etwas mehr Leben in meinen Blog bringen. Dabei wird vor allem die Neuerscheinungen Seite endlich geupdatet und verallgemeinert. Zudem möchte ich euch gerne eine Seite erstellen, auf der ihr (und ich) meinen Fortschritt in Sachen angefangener Buchreihen verfolgen könnt. Wer möchte, kann sich per Mail auch gerne meine Wunschliste (die ich demnächst auch aktualisiere), sowie die Liste meines SuB's schicken lassen. Auch möchte ich mich an einem Projekt bezüglich der Umgestaltung meiner Blogseite wagen (dafür bekomme ich allerdings professionelle Hilfe, ich bin in sowas echt grottig). Außerdem werde ich der Reihe nach alle meine Rezensionen bearbeiten und auf den neuesten Stand bringen! Also viele, viele Neuerungen, auf die ihr, aber auch ich, sehr gespannt sein dürft!

Bis morgen also und viel Spaß beim Lesen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Ui wie schön. Gratuliere, dass Du es (fast) hinter Dir hast!!

    Mensch ich hab gesehen ... die Challenge endet mitten in meinem Urlaub. Wie schade, hatte ich für den Urlaub tatsächlich neue LYX Bücher. Überhaupt werde ich die Challenge sehr vermissen .. es ist halt ein toller Verlag mit super tollen Büchern.

    AntwortenLöschen