Dienstag, 1. Mai 2012

Halbzeit!

Ihr habt richtig gelesen, ich mache jetzt mal 'ne kleine Pause. Die ersten 40 Teilnehmer der LYX Challenge sind nun absolut geupdated und auf dem neuesten Stand. Der Rest soll heute Abend folgen, sodass ihr nach und nach diese Woche die fehlenden Updates bekommt. Außerdem soll mal wieder ein Gewinnspiel für euch dran sein, seid gespannt.

Jetzt geht's erstmal duschen und danach zum Training. Und dann hoffe ich einfach mal, dass ich den Rest heute Abend noch schaffe, denn so langsam muss ich meine Präsentation für das Abitur vorbereiten und die Gliederung ist in nunmehr 10 Tagen fällig.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag der Arbeit - und hoffentlich ohne diese, aber dafür mit viel Sonne!
Bis heute Abend!

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow, das ist bestimmt viel Arbeit..
    Ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag :)
    Liebe Grüße,
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  2. Hier habe ich dann noch einen neuen Link zur Challenge: http://buchverliebt.blogspot.de/2012/05/hex-hall-03-damonenbann-rachel-hawkins.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen