Dienstag, 8. Mai 2012

Kurze Meldung

Hallo liebe Bücherwürmer,

Wollte mich kurz melden und euch sagen, dass ich morgen meine nächste Abiturprüfung vor mir habe (Im Fach Schauspielerei). Bin schon nervös und muss auch noch ein bisschen lernen. Zudem gibt es am Donnerstag die Ergebnisse des schriftlichen Abiturs, weshalb bei mir grad echt die Nerven blank liegen. Dennoch kommt morgen ein Post zu meinen neuen Büchern (Ja, es sind sehr viele). Und da ich immer, wenn ich so im Stress bin, in einen Kaufrauch verfalle, kaufe ich nachher erstmal wieder ein paar Bücher...

Am Wochenende soll dann der Rest der LYX Challenge Seite geupdatet werden und die nächste Woche dann die Updates folgen. Außerdem werde ich eine kleine Regeländerung für die Challenge bekannt geben und es wartet ein neues Gewinnspiel auf euch!

Bis dahin wünsche ich euch ein paar schöne Lesestunden!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Na dann drück ich dir die Daumen.
    Nebenbei Schuspielerei ist ja ein richtig exotisches Abifach ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg. :) Das schaffst Du schon.

    Das mit dem Kaufrausch kann ich total nachvollziehen. Bei mir ist es eher, da ich so gar nicht zum lesen komme derzeit. Dann greife ich auf's kaufen zurück.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke Dir ganz, ganz doll die Daumen für Deine Prüfung. *kerze anzünd*

    Du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  4. Hi, habt ihr Lust auf einen Linktausch? Hab euch schon mal eingetragen. Würde mich freuen :-) LG, Katharina (www.bookaddicted.de)

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ich habe ein paar Links für dich :)

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/01/rezension-halliday-gemma-hollywood.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/01/rezension-handeland-lori-shakespeare.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/02/rezension-raven-michelle-ghostwalker-05.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/03/rezension-durst-sarah-beth-ice-huterin.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/04/rezension-hawkins-rachel-hex-hall-03.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/04/rezension-hunter-faith-skinwalker-02.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/04/rezension-davidson-mary-janice-ganz.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/05/rezension-saintcrow-lilith-jill-kismet.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/05/rezension-hallaway-tate-vampir-sein-ist.html


    Da hat sich ganz schön was angesammelt bei mir..
    Aber, jetzt habe ich alle 15 Bücher gelesen :D
    LG

    AntwortenLöschen