Mittwoch, 16. Mai 2012

Neue Bücher (Teil 1)

Hallo meine Lieben!

Da ich das ganze Wochenende einschließlich heute weg war, kommt der Post zu den neuen Büchern erst heute. Bzw. ein Teil davon, denn letzten Freitag sind wieder viele Bücher angekommen, und die Tage erwarte ich noch weitere vierzig Stück. Deswegen zeige ich euch jetzt in 4-5 Bücherposts meine neuen Bücher, da diese den Rahmen eines Beitrags durchaus sprengen. Fangen wir also an!

(c) Nazurka
Wieder mal zwei neue LYX Bücher von Medimops. Ich versuche ja gerade, so ganze Reihen möglichst komplett zu kriegen, daher auch diese beiden Neuankömmlinge!
  1. Vampir-Serie 04. Vampir im Schottenrock - Katie MacAlister
  2. Betsy Taylor Romane 03. Happy Hour in der Unterwelt - Mary Janice Davidson
(c) Nazurka
Auch diese beiden Bücher stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Daher war es nur logisch, dass auch sie bei mir eingezogen sind.

  1. Land der Schatten 01. Magische Begegnung - Ilona Andrews
  2. Betsy Taylor Romane 07. Wer zuletzt beisst - Mary Janice Davidson
(c) Nazurka
Hachja, Kresley Cole. Die Serie habe ich ja schon begonnen zu lesen, daher dieser Neuzugang. Und "Gestohlene Rache" wollte ich schon immer haben. Nun habe ich es allerdings leider irgendwie doppelt gekauft... nunja. Egal. Wird sich schon jemand finden, der es eventuell haben möchte!
  1. Immortals after Dark 05. Verführung der Schatten - Kresley Cole
  2. Stolen-Reihe 01. Gestohlene Rache - Elisabeth Naughton
(c) Nazurka
Diese beiden Schätze (schon wieder von LYX übrigens) sind ebenfalls Reihenfortsetzungen. 
  1. Feuer der Rache (02.) - Ulrike Schweikert
  2. Jill Kismet 02. Schattenjagd - Lilith Saintcrow
(c) Nazurka
Bei Lara Adrian handelt es sich wieder um einen Folgeband. Bei dem Ikarus-Projekt um einen langen Wunsch, weil ich das Cover irgendwie traumhaft finde.
  1. Midnight Breed 07. Gezeichnete des Schicksals - Lara Adrian
  2. Das Ikarus-Prokjekt 01. Schatten und Licht - Jackie Kessler & Caitlin Kittredge
(c) Nazurka
Einfach nur LYX, mehr brauche ich glaube ich nicht zu sagen!
  1. Argenau 08. Wer will schon einen Vampir? - Lynsay Sands
  2. Black Cats 01. Was kostet der Tod? - Leslie Parrish
(c) Nazurka
Zwei Bücher, die schon etwas älter sind, von denen ich aber auch schon andere Teile habe. Und da es sie sehr günstig bei Rebuy gab, dachte ich mir, die kommen grad mit zu mir.
  1. Die Krondor-Saga 02. Im Labyrinth der Schatten - Raymond Feist
  2. Die Schlangenkrieg-Saga 03. Die Händler von Krondor - Raymond Feist
(c) Nazurka
Diese Bücher haben mich echt in meiner Kindheit geprägt. Die ersten drei Bände der Reihe habe ich vor langer Zeit schon mal gelesen und weil ich so eine positive Erinnerung daran habe, sind die ersten vier (die ersten beiden Bände schon zuvor) bei mir eingezogen. Bald werde ich die ersten drei Bände denke ich nochmal lesen, um dann mit der Geschichte fortfahren zu können. 
  1. Die Kinder des Dschinn 03. Das Rätsel der neunten Kobra - P.B. Kerr
  2. Die Kinder des Dschinn 04. Entführt ins Reich der Dongxi - P.B. Kerr
(c) Nazurka
Wieder ein Reihenkauf der Betsy Taylor Serie. Doch nebendran ein Buch, welches ich eigentlich schon von einem anderen Verlag habe. Aber die LYX Ausgabe gefällt mir besser, daher habe ich diese gekauft. Die andere werde ich dann aussortieren. Ich liebe Carey einfach, mein Gott, was ein Talent.
  1. Betsy Taylor Romane 05. Nur über meine Leiche - Mary Janice Davidson
  2. Elegie an die Nacht 01. Der Herr der Dunkelheit - Jacqueline Carey
(c) Nazurka
Ich dachte, ich gebe Markus Heitz noch mal eine Chance, nachdem mir einer seiner SiFi-Romane so gar nicht zugesagt hat. Der Argenau ist mal wieder zur Komplementierung der Reihe.
  1. Ulldart - Zeit des Neuen 01. Trügerischer Friede - Markus Heitz
  2. Argenau 10. Im siebten Himmel mit einem Vampir - Lynsay Sands
(c) Nazurka
Kommen wir zu den letzten Büchern dieses Buchposts: Kai Meyer. Von ihm habe ich leider noch nichts gelesen, doch dies möchte ich nachholen. Dafür habe ich mir diese zwei Schmückstücke gekauft.
  1. Merle-Trilogie 02. Das steinerne Licht - Kai Meyer
  2. Wolkenvolk-Trilogie 02. Lanze und Licht - Kai Meyer
Das wars zunächst erstmal. Der nächste Buchpost folgt entweder schon heute Abend, wahrscheinlicher morgen. Und es sind eine Menge, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Hach, das Abitur stresst schon wieder und wie kann man das besser kompensieren, als tolle Bücher zu kaufen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Teil 1 von vier oder fünf Bücherposts *sprachlosbin* das ist einfach nur unglaublich! Vor allem sind das alles sooo schöne Bücher und schon dieser Part umfasst jede Menge Bücher :)
    Da hast du nach dem Abi ja tollen Lesestoff!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Grins .. ok, jetzt hab cihs verstanden .. Du versuchst ins Guinnes Buch zu kommen mit dem größten SUB :)

    Und was eine Menge an LYX Büchern .. hammer!

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also DAS ist der Plan xD

      Ich hoffe du ziehst in nächster Zeit nicht um, Lela xD Ich dachte ja schon ich hatte damals viele Kisten ;-)

      ...jedenfalls viel Spass mit deinem Bücher-Haufen! Wie behältst du eigentlich den Überblick?

      Löschen
  3. Du meine Güte - alles Bücher, die mir überhaupt nichts sagen. :'D Nur die letzten - ich bin überzeugter Kai Meyer Fan und die "Merle" und die "Wolkenvolk" Trilogie gehören zu seinen Besten. :) (Als Einzelband wäre hier "Frostfeuer" und als beste Reihe die "Arkadien"-Trilogie zu empfehlen.) Ich freue mich schon sehr auf deine Rezensionen. :)
    Liebste Grüße!

    killthesilencce.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Deine Bücher sind wie immer der Hammer. :) Aber ich will vor allem etwas zum "Ikarus-Projekt" sagen, denn das Buch habe ich selber auch gekauft und quasi zu testen ob es interessant für mich wäre. Ehrlich das Cover ist schon echt interessant, aber hast Du mal das Cover von Band 2 gesehen, das finde ich richtig hübsch! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Habe zwei neue Links für dich :)

    http://kaestra.blogspot.de/2012/05/breeds-01-callans-schicksal-lora-leigh.html
    http://kaestra.blogspot.de/2012/05/deadly-01-echo-der-angst-cynthia-eden.html

    AntwortenLöschen