Donnerstag, 17. Mai 2012

Neue Bücher (Teil 2)

Lieber Bücherfreunde, es geht in die zweite Runde meiner Neuzugänge. Ohne viele Worte kommen nun direkt die neuen Bücher:

(c) Nazurka
Ihr kennt das doch mittlerweile - LYX Bücher wohin man nur blickt. Sobald ich im Oktober umziehe gibt's für euch dann mal Bilder meiner Bücher, bzw. meiner LYX Bücheransammlung, denn mittlerweile sind es schon um die 150 nur vom LYX Verlag.
  1. Wolf Shadow 05. Tödliche Versprechen - Eileen Wilks
  2. Geschöpfe der Nacht 06. Wolfspfade - Lori Handeland
(c) Nazurka
Auch hier wieder LYX Bücher. Christina Knorr vom LYX Verlag hat mir Kimberly Raye auf der letzten Buchmesse so ans Herz gelegt. Den ersten Teil der Reihe hab ich ja schon hier und den zweiten Teil habe ich günstig bei reBuy gefunden. Das andere war ein Spontankauf.
  1. Beiß mich, wenn du kannst (02.) - Kimberly Raye
  2. Jenseits GmbH 01. Lieber Tod als Teufel - Amber Benson
(c) Nazurka
Diese beiden Bücher sind zur Erweiterung der Erotikabteilung. Jazz Winter soll ja laut vielen Bloggern phänomenal schreiben, das andere war ein Spontankauf. Da bin ich dann ja mal gespannt!
  1. Liebessklavin - Jazz Winter
  2. Die Nächte der Aphrodite - Daria Charon
(c) Nazurka
Dieses Buch kam wirklich sehr überraschend zum Welttag des Buches von der lieben Sarah! Vielen Dank nochmal, dass du an mich gedacht hast! Ich freue mich immer noch sehr darüber.
  1. Die Drachen der Tinkerfarm (01.) - Tad Williams & Deborah Beale
(c) Nazurka
Und wieder LYX - bei beiden handelt es sich um Fortsetzungen von Reihen, die bereits hier stehen.
  1. Midnight Breed 04. Gebieterin der Dunkelheit - Lara Adrian
  2. Betsy Taylor Romane 06. Biss der Tod euch scheidet - Mary Janice Davidson
(c) Nazurka
Eine Reihe, die mich schon lange reizt - Also habe ich kurzerhand die ersten beiden Bände der Serie erstanden.
  1. Dante Valentine 01. Teufelsbraut - Lilith Saintcrow
  2. Dante Valentine 02. Höllenritt - Lilith Saintcrow
(c) Nazurka
Hachja, Nosferas liegt schon seit Jahren auf meiner Wunschliste und musste nun einfach den Weg zu mir antreten. Bei dem anderen handelt es sich um einen Spontankauf aufgrund des, wie ich finde, sehr schönen Covers.
  1. Die Erben der Nacht 01. Nosferas - Ulrike Schweikert
  2. Grimpow - Das Geheimnis der Weisen - Rafael Ábalos
(c) Nazurka
Auch diese beiden Bücher sind welche, die ich schon lange habe wollte. Ich konnte sie einfach nicht nicht mitnehmen...
  1. Die Prophezeiung der Schwestern (01.) - Michelle Zink
  2. Septimus Heap 01. Magyk - Angie Sage
(c) Nazurka
Und zu guter letzt diese beiden Exemplare. Wunderschöne Hardcover, lange auf der Wunschliste... gibt es da mehr zu sagen?
  1. Die Geheimnisse des Nicholas Flamel 01. Der unsterbliche Alchemyst - Michael Scott
  2. Mysteria - Das Tor des Feuers (01.) - Peter Freund
So, das war es für diesen Bücherpost. Wie sieht es eigentlich bei euch aus, habt ihr einige der vorgestellten Bücher ebenfalls zu Hause oder gar schon gelesen? Würde mich über Kommentare freuen!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wieder ein Haufen toller Bücher. :>

    Bei mir häufen sich ja auch die LYX Bücher, allerdings nicht jede Reihe.
    Lara Adrian, Eileen Wilks, Lori Handelland, ... alles meine favoriten. Hach, ich hänge mit den Reihen auch schon wieder hinterher, aber was soll ich machen?! ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Menge. Mit dem Jazz Winter Buch kannst du eigentlich nichts falsch machen. Bei deinen Spontankauf von Daria Charon ist zu sagen, dass es der zweite Teil ist. Es ist zwar eine eigenständige Geschichte aber die Protags haben viel mit dem ersten Teil zu tun.

    Von Lyx besitze ich auch die meisten Bücher. Grob gezählt sind es 157, also fast von jeder Reihe von Romantic Fantasy und Romantic Thrill/Suspense wenigstens 1 Buch. Gelesen habe ich davon aber auch noch nicht alle :)

    AntwortenLöschen
  3. So viele schöne Bücher. Achja, ich mach dir in Punkte SUB-Wachstum langsam alle Ehre :D Bin auch schon "lesesüchtig" geworden *grins*

    AntwortenLöschen
  4. Bei Eileen Wilks Wolf Shadow - Reihe bin ich erst bei Band 2, der mir jetzt nicht soooooooooo gefallen hat, daher bin ich am Überlegen, ob ich die Reihe nicht doch abbreche, zumal ich kein Fan von Reihen bin, die über 3 Bücher hinaus gehen *g*

    AntwortenLöschen