Samstag, 19. Mai 2012

Neue Bücher (Teil 3)

Und weiter geht es mit den neuen Büchern. Denn um ehrlich zu sein habe ich nach 4h Rechersche nun endlich mal genug von Moskau und dem russischen Transformationsprozess. Abiturprüfung ist übrigens am Dienstag, wünscht mir Erfolg. (Ja, ich weiß, ich bin wirklich spät dran...)

(c) Nazurka
Und weiter geht es mit dem LYX Wahnsinn!
  1. Midnight Breed 08. Geweihte des Todes - Lara Adrian
  2. Midnight Breed 03. Geschöpf der Finsternis - Lara Adrian
(c) Nazurka
Und wiederholt geht der Wahnsinn weiter...
  1. Gilde der Jäger 01. Engelskuss - Nalini Singh
  2. Gilde der Jäger 02. Engelszorn - Nalini Singh
(c) Nazurka
Um ehrlich zu sein, weiß ich mittlerweile echt nicht mehr, was ich zu meiner Verteidigung sagen kann... bin ich vielleicht doch psychisch krank? (Bitte Kommentare hierzu!)
  1. Silver Dragons 01. Ein brandheisses Date - Katie MacAlister
  2. Vampir-Serie 07. Vampire lieben gefährlich - Katie MacAlister
(c) Nazurka
Wenn ihr eben noch darüber nachgedacht habt, ist jetzt ein Kommentar wohl wirklich nötig. Oder?
  1. Dragon Love 02. Manche lieben's heiss - Katie MacAlister
  2. Dragon Love 03. Rendezvous am Höllentor - Katie MacAlister
(c) Nazurka
Also, zu diesen beiden Romanen muss ich sagen, dass sie absolute Spontankäufe waren und ich keine Ahnung habe, worum es in den Büchern überhaupt geht. Coverkauf, würde ich sagen.
  1. Gegen das Sommerlicht (01.) - Melissa Marr
  2. Die scharlachrote Spionin - Andrea Pickens
(c) Nazurka
Von Tanja Heitmann habe ich erst vor einigen Monaten "Traumsplitter" gelesen und fand das Buch wirklich toll. Daher musste so langsam mal was neues von ihr her, und das Cover ist ja wirklich hübsch. Auch von Kai Meyer sammle ich im Moment so einige Bücher zusammen, diesmal traf es die gesamte Wellenläufer-Trilogie.
  1. Schattenschwingen (01.) - Tanja Heitmann
  2. Wellenläufer-Trilogie 02. Die Muschelmagier - Kai Meyer
(c) Nazurka
  1. Wellenläufer-Trilogie 01. Die Wellenläufer - Kai Meyer
  2. Wellenläufer-Trilogie 03. Die Wasserweber - Kai Meyer
Das war es auch schon wieder für diesen Bücherpost. Morgen kommt der vierte Part (Es werden voraussichtlich 7 oder 8 insgesamt... Sorry. Abitur muss irgendwie kompensiert werden....)

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. So etwas wie Abi oder ähnlichem mit Buchkäufen zu Kompensieren gleicht aus, nech?! ^.^ Ich drück dir Di die Daumen. Mo & Di haben ich selber auch noch 3+4 meiner schriftlichen Abschlussprüfungen. Also kenne ich das mit den Käufen. ;>

    Psychisch kaputt oder so bist du nicht.
    Ich war vor 2 (?!) Wochen Bücher kaufen und habe glatt 14 Reziexemplare gekauft • also schön mit 2 Riesen Tüten aus dem Buchladen raus.
    Ach ... + 3 neue.

    Im Grunde platzt meine WuLi und wenn ich könnte, also das passende Kleingeld hätte, hätte ich eine WuLi auf der nur nicht-erschienene Exemplare Deponiert würden. Mach dir also nichts draus! :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Klaaaaaaar geht das in Ordnung! Immer schön selbst Einreden - ein Mantra eben.
    Wobei: Wo nimmst du nur das ganze Geld her?!

    AntwortenLöschen
  3. Nangut, bei 2 Nebenjobs. :)

    Bei mir ist das ein bisschen anders... Kein Hotel Mama mehr seit ich 17 bin (also seit bald 6) Jahren und seit 3 Jahren auch eine komplett eigene Wohnung die durch mein Ausbildungsgehalt und Kindergeld finanziert wird. Da muss ich schon mal drauf achten was ich kaufe und wie viele Bücher es werden dürfen.

    AntwortenLöschen
  4. Nein meine Liebe .. sorry .. mir fallen da keine Worte mehr zu ein ... aber solang Du glücklich bist :)

    Schön Bücher! Melissa Marr .. tja .. 1 fand ich noch ganz nett, aber ehrlich gesagt sind Feen ein Thema was mich einfach nicht fesseln kann ...

    AntwortenLöschen
  5. Ach deswegen hab ich so viele Bücher geshoppt... Nächste Woche schreib ich Fachabi :D

    Oh, Kai Meyer! Musst du umbedingt lesen, die Bücher hab ich auch noch auf dem SUB, aber nicht mehr lange!

    Und du bist und bleibst eine LYX-Liebhaberin ;)

    AntwortenLöschen
  6. Korreeeeeeeekt. *gg*
    Ich würde dann in Büchern schwimmen wie Dagobert in Geld und du ... nicht. :p

    Aber, hey, man soll doch tun was einem gut tut. Bücher Shoppen ist gut für die Seele.

    AntwortenLöschen
  7. Deutsch, Englisch, BWR (ist ein Wirtschaftsfach) und Mathe. Ist aber nicht so schlimm, bisher hab ich alle Prüfungen gut rumgebracht und schaff meinen Schnitt für die 13te Klasse ohne Probleme! Mir kann nichts mehr passieren :D Aber bei mir läuft es eh etewas anders ab als bei dir. In Bayern hat man nicht wirklich noch mündliche Prüfungen (nur im Ausnahmefällen). Obwohl es auf dem Gynasium wiederum WIEDER anders gehandhabt wird...
    Schule ist einfach ein durchdachtes Chaos :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey, ich lese gerade "Engelszorn" und hole morgen die Bände 3 und 4 von der Buchhandlung ab *freu* Unbedingt lesen!! Und viel Erfolg bei deiner Prüfung *daumendrück*

    AntwortenLöschen