Donnerstag, 3. Mai 2012

Neue Bücher

Eigentlich erstmal nur eins. Wir haben leider den netten Mann von DHL verpasst, sodass ich die Bücher von Medimops erst morgen holen kann. Aber eine nette Überraschung kam dafür vom C. Dressler Verlag über Literatopia: Der zweite Band der Starcrossed Trilogie! Ich weiß noch, dass ich nach Beendigung des ersten Bandes trotz einiger Schwächen sofort weiterlesen wollte. Nun bin ich gespannt, wie es weitergeht. Bis spätestens Ende Mai ist das Buch aber durch.

(c) Nazurka
  1. Starcrossed-Trilogie 02. Göttlich verloren - Josephine Angelini
Und das Cover ist wie immer ein Traum.

Kurz zur Lyx Challenge: Ich hab's bisher noch nicht geschafft, die anderen Teilnehmer zu updaten, aber es kann sich nur noch um Tage handeln!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Den Link hatte ich noch nicht geschickt:

    http://kaestra.blogspot.de/2012/04/dark-ones-02-kusst-du-noch-oder-beisst.html

    :) nicht das ichs wieder vergesse

    AntwortenLöschen