Montag, 25. Juni 2012

1:05

Ich sitze hier und es ist 1:05. Eigentlich wollte ich noch ne Rezension schreiben, aber mit meinem geprellten Mittelfinger war das doch keine so gute Idee wie ich dachte. Nichtsdestotrotz gibt es morgen mal wieder einen Post neuer Bücher (Es sind fast 50, die ich euch noch nicht vorgestellt habe...) und das nächste LYX Update. Außerdem habe ich zwei tolle Bücher in den letzten Tagen gelesen und will euch die Rezensionen so schnell wie möglich zugänglich machen, denn beide waren toll und - wie nicht anders zu erwarten - natürlich vom LYX Verlag. Bis dahin euch angenehme Lesestunden, ich verschanze mich jetzt auch wieder in einer Lektüre!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Das Cover ist von einem englischen Buch, allerdings nicht von dem Buch sondern von einem anderen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Achja und der Link hier noch

    http://kaestra.blogspot.de/2012/06/krhex-hall-03-damonenbann-rachel.html

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo du wurdest getaggt: http://armariumnostrum.wordpress.com/2012/06/30/wir-wurden-getaggt/

    Liebe Grüße
    horrorbiene & Steppenwolf

    AntwortenLöschen