Freitag, 8. Juni 2012

Booknews "Das Erwachen der Wölfin"

(c) blanvalet

Eben entdeckt, möchte ich euch diese Information natürlich nicht vorenthalten: Sicherlich kennen einige von euch den ersten Band um "Das Erwachen der Wölfin" von J.M. Sampson - Nun geht die Reihe in die zweite Runde, auch wenn dies noch ein bisschen dauert. Ein Cover gibt es aber schon und gefällt mir auch wirklich gut.

Erscheinen wird dieser Band voraussichtlich am 18. Februar 2013 bei blanvalet. Also noch etwas Geduld von unserer Seite, wer die Reihe allerdings noch nicht kennt, kann gerne einen Blick in die Rezension zu Band 1 werfen - ich zumindest bin schon wirklich gespannt!

Nähere Infos zum Buch und der Serie findet ihr hier.

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Na eeeeeeeeeendlich! Danke für die Info, dass das Buch in Planung ist. :) Ich habe "Das Erwachen der Wölfin" seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste, weil ich immer darauf warte, dass es auch mal weiter geht. Ich wollte es nicht lesen und dann so lange auf Band 2 warten.

    Das warten lohnt sich. *freu*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich hatte Deine und auch Connys Rezension zu Band 1 gelesen, aber das ist wieder eines dieser Bücher bei denen ich mir in den Kopf gesetzt habe es selber zu lesen und zu bewerten. *gg*

    Was die Challenge angeht ist es echt krass! So viele Rezensionen. So viele Teilnehmer. Vielleicht solltest Du dir die Rezensionen nicht alle einzelnd schicken lassen, sondern nur am Anfang einen Post oder einen Link zu einer "Challenge"-Seite, auf dem jeder Teilnehmer selber auflistet?! Mache ich ja zB auch und viele, viele andere ebenfalls. Dann musst du auf jeden Fall nicht mehr so viel zusammensuchen.

    AntwortenLöschen
  3. Dass das Zusammensuchen wirklich lange dauern kann habe ich bei meinem Blog-Geburtstag #3 bemerkt. Da gab es Bücher aus dem IVI Verlag zu gewinnen und es haben sich ca 50 Personen für jedes der beiden Bücher angemeldet. In den Mails standen dann teilweile nicht mal die Nicknamen derjenigen, die sich da anmelden o.ä.
    Ich konnte also am Ende fast nicht sicher sein, dass ich keinen Fehler gemacht habe in meiner Liste, also sage ich "knallhart": Unvollständige Mail = keine Anmeldung. Das macht es echt einfacher. ^_^ Zumal ich ja am 18. auch noch meine mündliche Prüfung habe und echt meine Zeit zur Vorbereitung brauche und um mal was zu lesen.

    Aber Deine Arbeit, die Du in die Challange steckst ist echt klasse! Und es macht auch echt Spaß an der Challenge teilzunehmen. Wobei ich ja sowieso viel LYX lese.
    Ich warte gerade auf den neuen Roman von Roxanne St. Claire ... also das Buch zur Kurzgeschichte die ich gelesen habe und hoffe es kommt morgen an. Bitte, bitte?! *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Von Roxanne St. Claire habe ich bisher "Bullet Catcher 01. Alex" gelesen und jetzt diese Kurzgeschichte und ich finde sie einfach super. Natürlich ist es noch nicht viel, aber die Kerle sind immer zum schmelzen. *sfz*
    Wenn Du es also mit Alpha-Männern und viel Sexappeal kein Problem hast, dann bist Du auch bei dieser Autorin genau richtig. Natürlich ist auch der Humor bei ihr nicht zu verachten. Allerdings ist es kein Fantasy, es sind Romantic Thrill Bücher, aber das finde ich neben all dem paranormalen einfach super. :D

    Habe ich damit jetzt eigentlich deine Frage beantwortet? lol

    Ich denke, wenn Du mir Lara Adrian, Nalini Singh, Jacquelyn Frank & Co von LYX zufrieden bist wird dir auch Roxanne gefallen. ^.^

    AntwortenLöschen