Donnerstag, 21. Juni 2012

Follow me...

Ja, ich habe es auch endlich geschafft. Zwar habe ich auf vielen Portalen schon meine eigene Seite, aber ich hab die kleinen, schönen Buttons bisher noch nicht in mein Bloglayout integrieren können - bis jetzt!
Links unter dem Inhaltsverzeichnis meiner Blogseiten könnt ihr meine Rezensionen, Booknews und Beiträge rund um Literatur nun auch über Facebook, Twitter, Lovelybooks und Amazon verfolgen. Weitere Seiten werden in Kürze hinzukommen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut!

Im Übrigen wird es zum 300. Leser, der ja nicht mehr fern zu sein scheint, ein großes Gewinnspiel geben! Außerdem folgt heute Abend (wenn mein Internet nicht schon wieder rumspinnt) auch das März-Update der LYX Challenge.

Bis dahin schöne Lesestunden!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. http://kaestra.blogspot.de/2012/06/magische-verfuhrung-nalini-singh.html

    Kaum zu glauben das die Challenge schon fast vorbei ist >.<' ich wüsste ja gerne wo ich momentan stehe

    AntwortenLöschen
  2. Schön zu sehen und herzlichen Glückwunsch!

    Hast du eigentlich meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nazurka,

    hiermit tagge ich dich:

    http://herzbuecher.blogspot.de/2012/06/8-dinge-zum-thema-humor.html

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Fast wäre ich dein 300. Leser geworden :D War aber "nur" die nummer 299 ;) Freu mich schon auf dein Gewinnspiel :)

    Ich würde mich auch total über eine Unterstützung für meinen neugeborenen Blog freuen :)

    http://meine-buecherwelten.blogspot.de/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds toll das du überall erreichbar bist ^^ Wow fast 300 Leser, herzlichen Glückwunsch ^.^

    Liebe Grüße
    http://buchgedankenwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nazurka,

    ich habe was zu feiern: ICH HABE DIE CHALLENGE GESCHAFFT!!!:))))

    Meine Rezension Nr. 15:

    The Elder Races 01. Im Bann des Drachen - Thea Harrison

    http://herzbuecher.blogspot.de/2012/06/im-bann-des-drachen-thea-harrison-elder.html

    Noch einen schönen Sonntag und viele Grüße!

    Sylvia

    AntwortenLöschen