Freitag, 8. Juni 2012

Informationen zu den LYX Updates + wichtige Regeländerung!

Hallo meine Lieben! 
Ich weiß, dass ihr schon alle sehnlich die wirklich fälligen Updates herbeisehnt. Daher möchte ich euch kurz Infos dazu geben:

http://2.bp.blogspot.com/-SORtB6zk9VA/Tez0gfjA8uI/AAAAAAAAALc/W1bHVVf0kKM/s200/Ich+lese+LYX+Egmont+Challenge.JPG 

Die Challengeseite ist nun komplett aktualisiert bis einschließlich des Monats April. Eigentlich wollte ich das Januar Update schon gepostet haben, aber mir fehlen noch von knapp 5-6 Teilnehmern die Links und die würde ich gerne noch abwarten, um sie in die Auswertungen miteinbeziehen zu können. Folglich soll das Januarupdate heute Abend irgendwann folgen und jeweils die drei Tage drauf an jedem Tag die Updates bis einschließlich April. Zwischendurch füge ich die Links für Mai und Juni schon hinzu, sodass bis 2 Wochen vor Challengeschluss die Seite komplett aktuell sein müsste. Ich hoffe, ich schaffe das, denn ich habe die gewaltige Flut an Rezensionen mal wieder sehr unterschätzt.

Desweiteren möchte ich bekannt geben (das werde ich auch nochmal in den Updates jeweils bemerken), dass ich euch gerne die Möglichkeit bieten möchte, mir auch nach dem 01.07.2012, der ja eigentlich den Schluss der Challenge markiert, Rezensionen gelesener Bücher nachzureichen. Dabei appeliere ich auf die Ehrlichkeit aller Teilnehmer, keine neu gelesenen Bücher hinzuzuziehen und wirklich nur noch offene Rezensionen, die aus zeitlichen Gründen noch nicht verfasst werden konnten, nachzureichen. Diese Zeit beträgt 2 Wochen, sodass ihr bis zum 14.07.2012 eure Rezensionen nachreichen könnt.

Was danach noch per Mail bei mir ankommt, zählt nicht mehr!

Außerdem möchte ich euch darüber in Kenntnis setzen, dass ich eine zweite Runde der Challenge plane, da so eine Begeisterung und eine riesige Anfrage herrscht - Mehr Informationen dazu allerdings erst bei der endgültigen Auswertung und der Verlosung der Preise. 

Wer jetzt noch Fragen hat, kann hier gerne einen Kommentar hinterlassen oder mir eine Mail an lelafriend@hotmail.de mit Betreff LYX Challenge schreiben. Ansonsten bis heute Abend!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Was eine Arbeit, aber wenn du nochmal ne lyx Challenge machst, bin ich dieses Mal richtig dabei :)

    vlg misa♥

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh noch eine LYX Challenge? Meine Liebe, das wäre wundervoll. :) Da ich ja bei dieser hier 4 Monate garnicht lesen konnte etc wäre das mehr als willkommen.
    Falls du irgendwie Hilfe brauchen würdest, würde ich mich auch anbieten - jeder Zeit ;)

    Wie immer: vielen vielen Dank für deine Mühe.

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sehr gut, ich hab noch nen ganzen Stapel Bücher hier liegen den ich noch nicht Rezensieren könnte weil ich an meinem Abschluss Projekt für meinen Abschluss sitze..

    Für nächste gehen mir dann wahrscheinlich die Bücher aus ^^

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Noch zwei Links...

    http://kaestra.blogspot.de/2012/05/elder-races-01-im-bann-des-drachen-thea.html

    http://kaestra.blogspot.de/2012/06/gilde-der-jager-01-engelskuss-nalini.html

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nazurka, hier kurz ein Ausschnitt aus einer Mail von heute an dich:

    hier noch ein Buch von mir - vom 3. Juni 2012
    http://lesegenuss.blogspot.de/2012/06/rezension-168-herzenssunde.html
    Meine Güte, ich bin ja richtig schlecht.
    Aber trotzdem freue ich mich auf eine neue Challenges***
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee, wird nur mir leider nicht helfen :( ... ich fahre am 15.6. in Urlaub und werde bestimmt dutzende LYX lesen, bin aber erst am 10.7. wieder an meinem PC .. und dann innerhalb von 4 Tagen alle Rezis zu schreiben und zu veröffentlichen, die ich im Juni noch gelesen habe, das wird nichts.

    Also schließe ich mit meinen bisher veröffentlichten Rezis hier ab.

    Es hat super viel Spaß gemacht! LYX Bücher sind einfach göttlich!

    Dir noch einmal tausend Dank für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast!

    Zwei Links hab ich noch für Dich:

    http://buchzeiten.blogspot.de/2012/05/rezension-richelle-mead-falsche.html

    http://buchzeiten.blogspot.de/2012/05/rezension-lara-adrian-gefangene-des.html

    Und einen Fehler hast Du, an Position 25 ist Krieger des Lichts 4, nicht 1 (der war weiter oben).

    Bei mir fehlen die meisten Farben, soll ich Dir noch schreiben, welches Buch in welchem Monat war oder brauchst Du das eigentlich nicht?

    AntwortenLöschen
  7. War schon etwas traurig, dass jetzt der letzte Monat der LYX-Challenge angebrochen ist. Daher freue ich mich über die 2. Runde und bin auf jeden Fall wieder dabei.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Nazurka,
    Hab hier noch einen Link für dich :)
    http://dreaming-reader.blogspot.de/2012/06/rezension-kresley-cole-immortals-after.html

    AntwortenLöschen