Freitag, 1. Juni 2012

Neue Bücher (Teil 5)

Wie versprochen folgt nun ein weiterer Teil meiner neuen Bücher. Viel Spaß beim Stöbern!

(c) Nazurka
Ich weiß auch nicht warum. Vielleicht wegen der sinnlichen Cover und der schönen Schrift. Hab's einfach mal spontan gekauft und bin gespannt, was es wird. Wobei dir Reihe sogar auch nochmal neu aufgelegt wurde.
  1. Die Schattenritter 02. Kuss der Dunkelheit - Kathryn Smith
  2. Die Schattenritter 05. Ewige Versuchung - Kythryn Smith
(c) Nazurka
 Da durfte der erste Teil natürlich auch nicht fehlen. Den habe ich im Übrigen auch schon durchgelesen, die Rezension dazu gibt es bald auf meinem Blog. Und die Cola Light im Hintergrund einfach ignorieren.. -lach-
  1. Die Schattenritter 01. Unsterbliches Verlangen - Kathryn Smith
(c) Nazurka
Diese beiden Bücher standen nun auch schon lange auf meiner Wunschliste. Von Black Dagger habe ich ja einige Bände schon hier, und da musste der erste Band jetzt ja auch mal her. Von Thorsten Fink wollte ich auch schon lange was lesen, zumal mir die Cover seiner Bücher ja sehr zusagen!
  1. Black Dagger 01. Nachtjagd - J.R. Ward
  2. Der Sohn des Sehers 01. Nomade - Thorsten Fink
(c) Nazurka
Auch diese zwei sind Teile von einer Reihe, dessen erster Band schon bei mir zu Hause liegt. Und die sehen einfach so interessant aus, dass ich sie nun komplementieren und demnächst auch sofort lesen werde, denke ich.
  1. Die schwarzen Juwelen 05. Finsternis - Anne Bishop
  2. Die schwarzen Juwelen 02. Dämmerung - Anne Bishop
(c) Nazurka
 Ich hatte die ersten drei Bände schonmal gekauft, allerdings in der Weltbild-Ausgabe. Und da ich die LYX Ausgaben lieber mag, hab ich mir die nun besorgt. Wer also evtl. die ersten drei Bände als HC hätte, kann sich ja bei mir melden!
  1. Vampire Academy 01. Blutsschwestern - Richelle Mead
  2. Vampire Academy 02. Blaues Blut - Richelle Mead
(c) Nazurka
 Bei den beiden handelt es sich mal wieder um LYX Bücher und um Reihenkomplementierung.
  1. Vampire Academy 05. Seelenruf - Richelle Mead
  2. Argenau 02. Ein Vampir zum Vernaschen - Lynsay Sands
(c) Nazurka
 Auch hier wieder zwei Bücher von Tosten Fink. Ich liebe solche Cover einfach. -schmacht'-
  1. Die Tochter des Magiers 01. Die Diebin - Torsten Fink
  2. Die Tochter des Magiers 02. Die Gefährtin - Torsten Fink
(c) Nazurka
Wer sich mal meinen Rezensionsindex angeschaut hat stellt fest, dass ich alle Bücher von Trudi Canavan rezensiert habe - Bis auf die beiden letzten Teile der "Zeitalter der Fünf"-Trilogie. Und um das nachzuholen ist nun auch der letzte Teil endlich bei mir eingezogen. Das andere Buch ist ein Kauf animiert durch eine Bloggerkollegin. Da bin ich ja echt gespannt drauf.
  1. Das Zeitalter der Fünf 03. Götter - Trudi Canavan
  2. Herrin von Licht und Schatten (02.) - C.L. Wilson
(c) Nazurka
Das ist eine Reihe, die mir nur durch Zufall in die Hand gefallen ist. Und weil ich diese günstig bei Rebuy gefunden habe, durften sie in mein trautes Heim kommen.
  1. Cassie Palmer 01. Untot mit Biss – Karen Chance
  2. Cassie Palmer 02. Hinreißend untot – Karen Chance
(c) Nazurka
 Und auch diesen beiden sind dann natürlich mit von der Partie!
  1. Cassie Palmer 03. Für immer untot – Karen Chance
  2. Cassie Palmer 04. Unwiderstehlich untot – Karen Chance
So, das war es mal wieder für diesen Bücherpost. Bald gibt's schon wieder einen neuen, seid gespannt!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. "Herrin von Licht und Schatten (01.) - C.L. Wilson"

    Äh, die 01 ist falsch. Das ist der zweite Band der Tairen Soul Saga, der erste ist "Im Bann des Elfenkönigs". Ist übrigens meine absolute Lieblingsreihe die seit Jahren von nichts getoppt wurde.

    AntwortenLöschen
  2. Oh und die Cassie Palmer Bücher sind übrigens auch richtig klasse. Muss ich mal re-readen damit ich den fünften Band endlich lesen kann.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schattenritter-Reihe habe ich auch schon vor einiger Zeit gelesen. Ich fand sie gar nicht schlecht und habe sie alle gerne gelesen. :) Bin gepannt auf deine Rezension zu Band 1.

    Black Dagger ist meine absolute lieblingsreihe! Ich lese sie immer mal wieder und kann immer den nächsten Band kaum abwarten. <3

    AntwortenLöschen
  4. An und für sich richtig, das hier aber:

    http://www.amazon.de/Im-Bann-Elfenkönigs-C-L-Wilson/dp/3404187369/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1338556534&sr=1-1

    ist die zweite Auflage des ersten Bandes. Den haben sie letztes Jahr neu aufgelegt weil er davor so ein schnulziges Liebescover hatte bei dem nicht ersichtlich war das es sich um Fantasy handelt und weil es äußerlich zum Rest der Reihe nicht passte.

    Ah, ich war das ;-) hab das schon vermutet.

    @buchverliebt: Also ich fand schon den ersten Schattenritter Band irgendwie schrecklich und hab den zweiten dann, obwohl ich ihn hier stehne hatte, gar nicht erst gelesen. Sind mittlerweile beide verkauft.

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so viele Bücher :D Da ist das hier wirklich mal ein netter Zeitvertreib ;) http://mels-buecherblog.blogspot.de/2012/06/getagt.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein dickes YAY! für die Vampire Academy Bücher! Ich liebe diese Serie abgöttisch :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast du aber zugeschlagen...aber bei mir sieht es ähnlich aus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nazurka,

    das ist aber eine Menge neuer Bücher.:) Deine Entscheidung für die Black Dagger Reihe kann ich nur begrüßen - meine absolute Lieblingsserie!

    Hier ein neuer Link für die Lyx-Egmont Challenge:

    Immortals After Dark 08. Flammen der Begierde - Kresley Cole
    http://herzbuecher.blogspot.de/2012/06/flammen-der-begierde-kresley-cole.html

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend!

    LG, Sylvia (#21)

    AntwortenLöschen