Sonntag, 3. Juni 2012

Neue Bücher (Teil 6)

Und weiter geht's mit meinen Neuankömmlingen. So langsam sehe ich wieder Land auf meinem Schreibtisch!

(c) Nazurka
Das sind beides wieder Romane, die ich schon lange in meinem Besitz wissen wollte. Ich liebe Jennifer Fallons Geschichten, ihren Humor und Schreibstil. Klar also, dass dieser Roman bei mir eingezogen ist. Auf das andere bin ich aufgrund des schönen Covers gespannt.
  1. Das Land der Seher 01. Die Prophezeiung der Steine - Pamela Freeman
  2. Die Hythria-Saga 02. Ritter des Throns - Jennifer Fallon
(c) Nazurka
Auch dieses sind zwei Bücher, die ich schon lange haben wollte. Wobei nur eines auf meiner Wunschliste stand. Auch hier sind es wieder die wunderschönen Cover, die mich verführt haben zum Kauf.
  1. Das magische Land 01. Der Orden der Rose - Kathleen Bryan
  2. Das betörende Lied des Elfenkönigs (05.) - C.L. Wilson
(c) Nazurka
Auch diese beiden sind seid langem Teil meiner Wunschliste. Und da ich ja im Moment so viele eher ältere Bücher kaufe, die auf meiner Wunschliste stehen, waren die beiden nun auch endlich mal dran.
  1. Pslams of Isaak 01. Sündenfall - Ken Scholes
  2. Sturmauge (03.) - Tom Lloyd
(c) Nazurka
Von Bernhard Hennen habe ich nun ja schon einige Bücher hier. Von Gail Martin habe ich allerdings noch nichts gelesen. Wird vielleicht mal höchste Zeit.
  1. Die Chroniken des Beschwörers 02. Der Blutkönig - Gail Martin
  2. Elfenritter 03. Das Fjordland - Berhard Hennen
(c) Nazurka
Diese beiden sind zur Reihenkomplementierung dazu gekommen, sodass ich nun alle fünf Bände hier stehen habe.
  1. Die Schattenritter 03. Salon der Lüste - Kathryn Smith
  2. Die Schattenritter 04. Leidenschaft der Nacht - Kythryn Smith
(c) Nazurka
Wie schon erwähnt habe ich den dritten Teil der Vampire Academy nochmal in der Lyx Ausgabe gekauft. Mir fehlt nun nur noch der vierte Tel der Serie, dann kann es losgehen. Und auch die Trilogie von Lynn Raven zieht mit dem zweiten Band nun endlich komplett bei mir zu Hause ein.
  1. Vampire Academy 03. Schattenträume - Richelle Mead
  2. Das Herz des Dämons (02.) - Lynn Raven
(c) Nazurka
Auch diese drei Romane sind schon lange auf meiner Wunschliste und auch hierbei handelt es sich zunächst einmal um Reihenkomplementierung.
  1. Die Pferdelords und die Barbaren des Dünenlandes (03.) - Michael H. Schenk
  2. Die Pferdelords und die Paladine der toten Stadt (06.) - Michael H. Schenk
  3. Die Pferdelords und das vergangene Reich von Jalanne (07.) - Michael H. Schenk
(c) Nazurka
 Und auch diese letzten drei sind alle aus meiner Wunschliste.
  1. Der Kuss des Morgenlichts (01.) - Leah Cohn
  2. Die schwarzen Juwelen 03. Schatten - Anne Bishop
  3. Kristall der Macht - Monika Felten
Das war es auch wieder für diesen Post. Nun bereite ich die LYX Updates und einen weiteren Buchpost für morgen vor!

Gute Nacht und viel Spaß beim Lesen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Die Reihe von C.L. Wilson kann ich nur empfehlen - tolle Charaktere, die sich über diese fünf Bände unglaublich weiter entwickeln und auch die Welt, die hier erschaffen wurde ist eine facettenreiche. Ich bin schon neugierig was du zu diesen Büchern sagen wirst!

    Und 'Die Schwarzen Juwelen' habe ich verschlungen!! Da ist es wichtig, dass du zumindest die ersten drei Bände schon zu Hause hast - ich konnte damals nämlich nicht aufhören zu lesen und war richtig in dieser Welt versunken. Ich habe sie geliebt und ich weiß nicht wie oft ich die schönsten Stellen noch einmal gelesen habe *träum* übrigens muss man nach Band 3 nicht zwingend weiter lesen, es findet sich hier ein toller Abschluss und die Reihe hätte auch als Trilogie bestehen können :) ich zumindest habe danach nie weiter gelesen, weil ich die Angst hatte, dass die Nachfolgebände nicht an diese Teile heranreichen könnten.

    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. OH jetzt bist Du aber doll im Fantasy-Bereich oder? Ich bin sehr gespannt auf die Rezis .. äh, wann auch immer sie kommen werden bei Deinem SUB :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Kathryn-Smith-Reihe gelesen und mir hat sie sehr gut gefallen - die Bücher lesen wie von selbst.

    LG Kerry

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe noch einen Link zur Challenge. :) Ist zwar "nur" eine Kurzgeschichte und ich weiß nicht ob das zählt. Hier jedenfalls der Link: http://buchverliebt.blogspot.de/2012/06/guardian-angelinos-schicksalhafte.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen