Sonntag, 22. Juli 2012

30 Sekunden ....

.... braucht man mittlerweile mit dem Scroller der Maus, um einmal von Beginn bis Ende die LYX Challenge Seite runterzuscrollen (mit normaler Geschwindigkeit). Naja, bei fast 1000 Links past das schon.

Kommentare:

  1. Oha, das ist wirklich beachtlich.

    Kam meine Mail bei dir an? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Nazurka,

    Sarah (buchverliebt) hat mir erzählt, dass du Sandra Mellis 'Stern der Göttin' suchst?!
    Ich hab es im Regal stehen, würde es aber gerne vertauschen, denn mir persönlich hat dieses Buch nicht so gut gefallen. Wenn du dieses noch nicht gekauft hast und noch suchst, kannst du dich ja bei mir melden :)

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
  3. Haha das mit den Sekunden ...woow *-*
    und... Ich hab gehört du bist Fan von "Die Bestimmung"... :D mit etwas Unterstürtung findest du hier: http://divergent-fanpage.blogspot.de immer die aktuellsten News! *grins* Alsooo wir würden uns auch über Werbung freuen, damit wir möglichst "groß" werden ;) ist kein Muss!!!!!!
    LG
    Livi

    AntwortenLöschen