Freitag, 13. Juli 2012

858...

...Bücher finden sich zur Zeit auf meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher). Ich lasse das mal so stehen und freue mich über jeden Kommentar!

EDIT: Hier noch ein Bild. Sind allerdings auch die gelesenen dabei.

Kommentare:

  1. o.O ... nicht schlecht.

    Wo schafft man es bitte die Bücher alle unterzubringen?

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Lela, wo stehen die ganzen Bücher normalerweise?? :D Oder stehen die da IMMER

    AntwortenLöschen
  3. "What the Fuck?!?"

    Brauchst du jemanden der dir beim Lesen hilft? Hier ist die erste Frewillige!! ;D

    AntwortenLöschen
  4. *Edit* unterste Reihe von dem Bücherhaufen, zweiter Stapel von recht, erstes Buch: DAS habe ich auch - und zwar schon gelesen :P

    *hihi* ((:

    AntwortenLöschen
  5. OMG, da würd ich mir gern mal ein paar Stapel klauen xD

    AntwortenLöschen
  6. OH MEIN GOTT :O :O
    858 :O Sag bescheid wenn du die 1000 knackst :D
    Achja mich würde auch mal interessieren, wo du die ganzen Bücher unterbringst :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. :O
    Im Leben noch nie sowas bei einem Buch-Normalkonsumenten gesehen :D
    Stehen die einfach da bei dir rum?
    Wird er nicht irgendwannmal total langweilig deinen SuB sozusagen"abzulesen" ?
    Oh man, aber viel Spass noch mit den ganzen Büchern, die reichen dir locker für n Paar Jährchen :D

    LG, Karo ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow....da würd ich mich auch gern durchlesen :-)

    Lg. Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ja dann! Wieviel Urlaub hast du noch so?

    AntwortenLöschen
  10. Da lag ich ja um die 100 Bücher daneben :D

    Aber ehrlich.. mit deinem SUB kannst du Leute erschlagen O.o

    In einer Privat-Bibliothek macht es sich aber auf jeden Fall sehr gut! Hätte ich nur mehr Platz... Dann wär mein SUB sicher auch größer ;-)

    Entdecke ich da etwa einen Fallon ganz oben? Ich glaub der ruft "Lies mich!!" :P

    AntwortenLöschen
  11. ach du Sch...

    Also ich glaube du hast die nächsten Jahre erstmal keinen Bedarf an neuen Büchern oder? Wenn sie nicht immer alle so toll wären :D

    AntwortenLöschen
  12. Woow, das ist ja mal ein großer Stapel :D
    Beeindruckend *Daumen hoch*
    Ganz so viele habe ich dann doch noch nicht :D Aber ich hätte herne so viele.. *-*
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow o.O Und ich finde meine 16 ungelesenen Bücher schon viel :D

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, ich schlag dich trotzdem noch ;) Mein SUB liegt bei 1000-1100 ;) Freut mich aber, dass ich endlich mal jemanden kenne, der genauso balla ist wie ich :D

    Grüßle Caro

    PS: So aufgestapelt hab ich meine Bücher noch nie, sollte ich vielleicht auch mal tun. Bin allerdings zu faul, sie alle danach wieder aufzuräumen ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist mal ein echt großer SUB :D

    LG
    Micha

    AntwortenLöschen
  16. Heilige ... Hölle!
    Das muss man erstmal auf sich wirken lassen ... xD

    AntwortenLöschen
  17. Oh Gott!!! Und mich stresst schon mein 'Mini-SUB' mit 170 Büchern. Wäre mein SUB so groß, ich würde verzweifeln. Du schaffst es doch garantiert niemals, ihn auf Null zu lesen, oder?
    Aber wo Du die Bücher normalerweise lagerst würde mich auch mal interessieren. Villeicht hast Du ja mal ein Foto!?!?! Biiittteee!!!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Ich verfolge es mit absoluter Faszination :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich will auch *neidisch auf deinen SuB schau*

    AntwortenLöschen
  20. Das ist mal ein SuB !!!
    Ich hab zwar keine Ahnung wir groß meiner ist aber mit
    Sicherheit habe ich nicht mal annähernd so viele wie du 0.o und dann auch noch so viele tolle Bücher einfach nur ein Traum *schwärm*

    AntwortenLöschen
  21. WTF?
    Sorry, aber anders kann man es ja gar nicht mehr ausdrücken ;)

    Man. Ich finde schon, dass meine 47 Bücher viel zu viele sind, weil ich nicht hinter her komme mit dem lesen.
    Was machst du dann erst?

    Toller Blog übrigens, ich werde gleich mal Leser :)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  22. Nicht dein Ernst! *Mund aufklapp*

    AntwortenLöschen