Sonntag, 8. Juli 2012

Auslaufende und neue Challenges

Nachdem ich mich letztes Jahr bei der Dystopienchallenge von Caro angemeldet habe und diese seit ca. 10 Tagen um ist, muss ich noch ein Fazit ziehen. Leider habe ich es nicht geschafft die Anzahl vorgegebener Dystopien zu lesen. Dennoch hat die Challenge dafür gesorgt, dass ein besonderes Augenmerk auf diesem Bereich der Literatur hängen geblieben ist - so tummeln sich nun noch mehr dystopische Romane als zu Beginn auf meinem SuB, die alle sehr vielversprechend klingen. Daher kann ich trotz des Nichtbestehens ein sehr positives Fazit ziehen und Caro für diese tolle Challenge danken, mit der sie bestimmt den ein oder anderem Leser eine neue Welt der Lesefreude aufgetan hat.

 Fazit Dystopien Challenge

Hier meine gelesenen Bücher (leider habe ich es nicht mehr geschafft, die Tribute von Panem in angegebenem Zeitraum zu rezensieren, aber sie werden noch folgen).

5. Die Tribute von Panem 01. Tödliche Spiele - Suzanne Collins
6. Die Tribute von Panem 02. Gefährliche Liebe - Suzanne Collins

Falls sich diese Challenge nochmal ergeben sollte, bin ich gerne wieder dabei und versuche erneut mein Glück!

Doch obwohl diese Challenge vorbei ist, möchte ich auch direkt auf drei neue Challenges eingehen, bei denen ich gerne mein "Glück" versuchen würde. Hier kurz die Infos, meine Fortschritte könnt ihr dann der Challengeseite rechts in der Navigationsleiste entnehmen.

Querbeetchallenge von Skys Buchrezensionen


"Das Rad der Zeit" Challenge

Romantic Thrill Challenge
Der perfekte Zeitpunkt, endlich mal etwas Romantic Thrill zu lesen!



Vielleicht findet ja jemand von euch einen Gefallen an einer der drei Challenges und hat noch Lust mitzumachen? Dann einfach reinklicken und anmelden! Ich freue mich schon sehr drauf!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Schön, dass du auch bei der Wheel of Time-Challenge mitmachst! *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nazurka,

    ich freue mich so, dass Du bei meiner Romantic-Thrill-Challenge mitmachst. Durch Dich und die Lyx-Challenge bin ich ja erst zum Bloggen gekommen. :-)

    Ich habe Dich jetzt auf der Romantic-Thrill-Challenge-Seite eingetragen.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Die Dystopien-Challenge konnte ich auch nicht erfolgreich beenden, aber ich habe dennoch beschlossen, sie zu Ende zu bringen.
    Toll, dass du bei so vielen Challenges mitmachst. Ich überlege immer so lange, da ich immer unsicher bin, ob ich es schaffe, die Challenge zu beenden..

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen