Montag, 9. Juli 2012

Bevorstehender LYX Verlagsbesuch

Hey ihr Lieben!

Es ist endlich soweit: Mein erster Verlagsbesuch steht an. Und drei mal dürft ihr raten, bei wem! Nein, eigentlich dürft ihr nur einmal raten, denn ihr werdet alle richtig liegen, sofern ihr mich auch nur im entferntesten kennt: Genau! Ein Besuch beim LYX Verlag in Köln steht morgen an! Nach der tollen Buchmesse in Frankfurt vergangenes Jahr und den vielen lieben Mails, der LYX Challenge etc. dachte ich mir, dass ich mal vor Ort vorbeischnuppern sollte. Natürlich werde ich danach auch einen ausführlichen Bericht für euch schreiben und ganz viele Fotos machen. Ich freue mich schon wahnsinnig drauf, deshalb gehts jetzt auch ab ins Bett! Neuigkeiten folgen dann bald!

Liebste Grüße und gute Nacht!
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag bei Lyx :-))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin neidisch auf dich! Aber ich wünsche dir ganz viel Spaß bei LYX und freu mich schon auf deinen Bericht :D

    AntwortenLöschen
  3. Gaaanz viel Spass wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool. Ganz viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  5. Neiiiiiid!
    Ich will auch :o Aber ich hoffe, du hattest dort viel Spaß. Bin auf deinen Bericht schon gespannt!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Na da bin ich mal total gespannt! *o*

    Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß dort!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen