Donnerstag, 19. Juli 2012

Bonuskapitel "Die Bestimmung" - Veronica Roth

Hallo ihr Lieben!

Aus gegebenem Anlass möchte ich euch den Link zum Bonuskapitel von "Die Bestimmung" von Veronica Roth nochmal posten. Hier gelangt ihr hin.

Es ist einfach unglaublich - nun ist es schon ein halbes Jahr her, dass ich den Roman gelesen habe, aber ich war sofort wieder in der Geschichte drinnen - gebannt, atemlos und meine armen Nerven! Zwar ist der zweite Teil auf englisch schon draußen, aber ich hoffe einfach, dass die deutsche Übersetzung nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt. - Jetzt bin ich schon wieder sowas von in dieser Geschichte drinnen, dass ich mir wahrscheinlich den ersten Band nochmal zu Gemüte führen werde.
Und ich hoffe für Hollywood, dass die aus dem Buch für den Film nur das Beste rausholen, sonst kriege ich die Krise! Sobald es dazu näheres gibt, sag ich euch Bescheid!

Das zu meinen Buchgedanken. Habt ihr das Buch und/oder das Bonuskapitel bereits gelesen? Was haltet ihr davon und wartet ihr auch schon sehnlichst auf die Übersetung des zweiten Bandes? Schreibt`s in die Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Ich habe den ersten Band erst vor kurzem gelesen und den zweiten Band heute und eben rezensiert. Ich fand ihn auch sehr gut ;)
    Das Bonuskapitel fand ich auch super und ich freue mich auf die Verfilmung und hoffe auch sehr, dass man sich dabei Mühe gibt.
    Grüße, KQ
    kaugummiqueen.blogspot.de

    AntwortenLöschen