Mittwoch, 18. Juli 2012

Ende der LYX Challenge + Infos zur kommenden Auswertung

Ja, es ist so weit. Mit dem 15. 07. kam das Ende der zusätzlichen 2 Wochen Zeit, um noch Rezensionen nachzufliefern. Einige kamen auch noch, dafür würde ich mich gerne noch bedanken.

Doch was steht nun an? Zuerst einmal werde ich nun alle fehlenden Rezensionen von Mai & Juni+ den Julinachzüglern verlinken. Dies wird bestimmt bis Freitag dauern, denn es sind einfach sehr viele Rezensionen, bitte habt Nachsicht. Sobald dies geschehen ist, wird es noch die drei fehlenden Updates, sowie das 2. Halbjahresupdate geben.

Mit der Auswertung zur Challenge kommt dann auch die Bekanntgabe, wer wie viele Lose gesammelt hat. Da es sehr viele sein werden, habe ich vor, die Auslosung per Video zu drehen, damit ihr sicher sein könnt, dass alles dem Zufall überlassen ist. Die Auslosung wird kommen, sobald es geht. Denn da ich ab Sonntag für 8 Tage im Urlaub bin, wird sich das ganze etwas zeitlich verschieben. Die Preise werden dann ebenso bekannt gegeben wie die ausgelosten Gewinner - und ihr dürft euch auf wirklich tolle Preise freuen. Auch die drei Leser mit den meisten Rezensionen für die Challenge werden gekürt und ein großes Fazit meinerseits steht auch noch bevor.

Was ich euch aber jetzt schon sagen kann:
Die Challenge geht in die zweite Runde! - noch größer, noch mehr Preise, noch mehr Aufgaben. Und zwei Helfeshelfer, die ich euch zu gegebener Zeit noch vorstellen werde.

Doch jetzt heißt es erstmal: Auswerten. Ich halte euch auf dem Laufenden!

Die allerliebsten Grüße,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ohh das finde ich ja super, dass es weiter geht und Du vor allem Hilfe bekommst!!

    Wegen mir müßtest Du kein Video drehen, ich glaube Dir auch so!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon auf neue Rezensionen :-)

    Kleine Frage nebenher.. hast du das Lyx-Logo vom Verlag selbst bekommen? Und meinst du ich kann es auch verwenden?

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. und da ist die erste Runde auch schon abgeschlossen :)
    Ich persönlich hatte sehr viel Spaß! :D
    Ich sehe auch gerade, auf der Challenge Seite fehlen bei mir noch ein paar Rezensionen, daher kommen hier nochmal schnell die Links.

    Von Mai:

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/04/rezension-davidson-mary-janice-ganz.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/05/rezension-saintcrow-lilith-jill-kismet.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/05/rezension-hallaway-tate-vampir-sein-ist.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/05/rezension-macalister-katie-silver.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/05/rezension-halliday-gemma-hollywood.html

    Von Juni:

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/06/rezension-raven-michelle-ghostwalker-06.html

    http://fjolamausis-leseecke.blogspot.de/2012/07/rezension-handeland-lori-wolfsfeuer.html

    Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Links ich dir bereits geschickt hatte...

    Falls du noch weitere Hilfe bei der Challenge benötigst, würde ich dir ebenfalls mit helfender Hand zur Seite stehen! :)

    Liebe Grüße,
    Fjolamausi

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    ich habe zwar bei der Challenge total versagt, wäre aber bei einer zweiten Runde auf jeden Fall mit dabei :) Bin gespannt, was noch so alles kommt!
    Grüßle Caro

    AntwortenLöschen
  5. Na ich bin ja mal gespannt wer gewonnen hat! :D

    AntwortenLöschen