Dienstag, 3. Juli 2012

Geschenksendung von LYX!

Unglaublich - da stehe ich Samstag morgen auf und plötzlich, nichtsahnend, ruft meine Mutter nach oben, ich hätte eine Geschenksendung erhalten. Ich - natürlich total perplex - gehe im Schlafanzug runter und sehe einfach nur folgendes:



Ja, ich habe auch nicht schlecht gestaut. Warum zum Teufel sollte mir jemand einen riesigen, weißen Karton an einem Samstag morgen rübersenden? Natürlich habe ich dann erstmal einen Blick auf den Absender geworfen:


Ja, da habe ich dann doch nicht schlecht gestaunt. Eine Geschenksendung von LYX? Da war ich dann doch seeehr neugierig und mit Hilfe meiner Schwester haben wir erstmal diesen Karton auseinander geschnitten. Das sah dann so aus:


Irgendwie konnte man dann immernoch nicht erkennen, was es nun war - aber es roch alles so frisch und irgendwie... blumig. Natürlich haben wir dann das Papier entfernt und gesehen, was sich in diesem Karton versteckte:


Wow, oder? Da hat sich die LYX-Redaktion echt was tolles ausgedacht - und hat mir Blumen zugeschickt! Auf dem nächsten Foto könnt ihr diesen wunderschönen Strauss dann noch besser erkennen:


Zusätzlich zu diesem tollen Blumenstrauss gab es dann passend noch ein Kärtchen:


Und weil beides zusammen so toll aussieht, hier noch einmal ein Gesamteindruck:


An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an die gesamte LYX-Redaktion - Für die Unterstützung und das Sponsoring der LYX Challenge, für die vielen, vielen liebevollen Emails und die tollen Gespräche auf der Buchmesse letztes Jahr. Einfach ein riesengroßes Danke, dass ihr euch so rührend um eure Leser und Fans kümmert - man weiß, was man an euch und euren Büchern hat. Vielen, vielen Dank!


Kommentare:

  1. Das ist doch mal eine schöne Überraschungspost! Schöner Blumenstrauß ;)

    AntwortenLöschen