Dienstag, 3. Juli 2012

Neue Bücher

Seit langem gibt es nun mal wieder einen Bücherpost von meiner Seite. Denn es haben sich schon wieder so viele neue Bücher angesammelt, dass ich jetzt den ganzen Tag alle meine Bücher neu sortiert habe, um IRGENDWIE noch Platz zu schaffen (die Bilder dazu gibt es dann auch die Tage). Auch ist die LYX-Challenge nun offiziell rum und ich muss noch die letzten Updates posten - gemacht sind sie so gut wie alle. Nur irgendwie vergeht die Zeit so unglaublich schnell. Aber um wieder zu meinen neuen Büchern zu kommen: Einige davon kamen super überraschend reingeflattert, was mich wirklich sehr gefreut hat! Natürlich will ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen und euch meine neuen Schätze präsentieren:

(c) Nazurka
Dies sind teilweise Fortsetzungen verschiedener Reihen, teils noch Bücher, die schon ewig auf meiner Wunschliste standen. Alle fünf konnte ich diesmal sehr günstig bei ReBuy finden.

  1. Merle-Trilogie 01. Die fließende Königin - Kai Meyer
  2. Ambigua 01. Der Sternstein von Mogonthur - Jens Schumacher
  3. Merle-Trilogie 03. Das Gläserne Wort - Kai Meyer
  4. Schwestern des Mondes 04. Hexenküsse - Yasmine Galenorn
  5. Schwestern des Mondes 01. Die Hexe - Yasmine Galenorn
(c) Nazurka
Auch diese fünf Romane sind - neben der Tatsache, dass LYX IMMER geht - schon Ewigkeiten auf meiner Wunschliste. Auch diese habe ich sehr kostengünstig bei ReBuy gefunden.
  1. Die Chroniken des Raben 06. Elfenmagier - James Barclay
  2. Die Chroniken des Raben 05. Nachtkind - James Barclay
  3. Die Chroniken des Raben 01. Zauberbann - James Barclay
  4. Dead End Dating 04. Lebe lieber untot - Kimberly Raye
  5. Immortals after Dark 04. Tanz des Verlangens - Kresley Cole
(c) Nazurka
Diese drei Bücher kamen ohne Vorankündigung einfach bei mir reingeflattert. Zunächst ein Vorabexemplar von Mafis "Ich fürchte mich nicht" - Schon gelesen und auch schon rezensiert, allerdings wird die erst veröffentlich, wenn das Buch erscheint. Ihr müsste euch also noch drei Wochen gedulden, aber schon jetzt kann ich euch sagen, dass sich dieser Roman wirklich mehr als lohnt. Auch von cbt kamen zwei reingeflattert: Einmal der neue Roman von Jay Asher, auf den ich schon sehr gespannt bin; wie auch ein Werkstadtbericht des Autors Zoran Drvenkar mit einer ausführlichen Leseprobe zu seinem neuen Jugendroman "Der letzte Engel". Auch hier bin ich schon sehr gespannt.
  1. Ich fürchte mich nicht (01.) - Tahereh Mafi 
  2. Wir beide, irgendwann - Jay Asher
  3. Der letzte Engel (Werkstattbericht) - Zoran Drvenkar
(c) Nazurka
Diese beiden sind beides Rezensionsexemplare. Bei "Dead Beautiful" handelt es sich um den zweiten Band einer Serie. Die Rezension zum ersten Teil könnt ihr im Rezensionsindex finden.
  1. Feuer und Glas 01. Der Pakt - Brigitte Riebe
  2. Dead Beautiful 02. Unendliche Sehnsucht - Yvonne Woon
(c) Nazurka
Wieder mal LYX - Aber mal ehrlich: Wer kann da denn auch schon widerstehen? Also ich nicht.
  1. Midnight Breed 06. Gesandte des Zwielichts - Lara Adrian
  2. Dead End Dating 03. Sarggeflüster - Kimberly Raye
  3. Dante Valentine 04 Sündenpfuhl - Lilith Saintcrow
  4. Succubus Blues 01. Komm ihr nicht zu nah - Richelle Mead
  5. Frederika Bimm Serie 01. Traummann an der Angel - Mary Janice Davidson
  6. Nocturne City 02. Blutfedhe - Caitlin Kittredge
Morgen geht es mit weiteren Neuankömmlingen weiter. Heute Abend folgt noch das März-Update, dass leider aufgrund einiger vergangener Internetprobleme bisher irgendwie noch nicht online gehen wollte.

Bis dahin, viele schöne Lesestunden!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Spaß mit der Trilogie um Merle und die Fließende Königin von Kai Meyer. Ich habe sie damals sehr sehr gerne gelesen und werde dies vermutlich dieses oder nächstes Jahr auch mal wiederholen.
    Absolut empfehlenswert!
    Liebe Grüße, muselmu :)

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, wo lässt du eigentlich deine ganzen neuen Bücher?! Es sind immer so wahnsinnig viele. ;-) Viel Spaß auf jeden Fall damit. Die Chroniken des Raben haben mir persönlich sehr gut gefallen. Hast du sie denn alle, sind ja 6 insgesamt.

    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle und vor allem viele neue Bücher! Wünsch dir viel Spaß beim Lesen und dass du da mal nicht den Überblick verlierst. Ich gespannt auf deine Meinung zu "Feuer & Glas", "Ich fürchte mich nicht" und "Wir beide, irgendwann".

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst ganz kürzlich Succubus Blues beendet, allerdings die Ausgabe von Ubooks, weil ich das Cover da sehr gern mag. Ich bin schon gespannt, wie es Dir gefallen wird.

    AntwortenLöschen