Freitag, 6. Juli 2012

Neue Bücher

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch in diesem Post nun mal wieder einige meiner neuen Bücher vorstellen. Leider kriege ich nicht alle in einen Post, sodass es bald noch einen geben wird, aber das ist ja nicht weiter tragisch. Vielleicht hat jemand von euch ja schon eines oder mehrere der Bücher gelesen und kann mir einen Pageturner empfehlen? Ich bin gespannt, hier meine Neuankömmlinge!

(c) Nazurka

Ja, ich habe mal wieder mehrfach zugeschlagen. Lynn Raven war einfach ein MUSS, das Buch habe ich von der lieben Fabella bekommen und bis auch Flames N Roses sind alle anderen schon ewig auf meiner Wunschliste oder Ergänzungen bereits angefangener Reihen. Ich freue mich eigentlich auf alle Bücher.
  1. Die Kettenwelt-Chroniken 01. Scar Night - Alan Campbell
  2. Lebe lieber übersinnlich 01. Flames N Roses - Kiersten White
  3. Das Dämonenkind 03. Kind des Schicksals - Jennifer Fallon
  4. Fabula (01.) - Christoph Marzi
  5. Hexenfluch - Lynn Raven
(c) Nazurka

Auch diese fünf Bücher sind welche, die ich schon lange haben wollte. Das Buch von P.C. Cast habe ich geschenkt bekommen als Leseprobe, die anderen sind auch Ergänzungen zu Reihen oder schon lange auf der Wunschliste. Die "Herren der Unterwelt" habe ich ja schon vor einiger Zeit begonnen mit dem ersten Band, so langsam würde ich gerne auch mit der Reihe fortfahren. Daher dieser Kauf.
  1. Königin der Seelen (03.) - C.L. Wilson
  2. Die finstere Macht der Tairen Soul (04.) - C.L. Wilson
  3. Die Herren der Unterwelt 05. Schwarze Leidenschaft - Gena Showalter
  4. Oythica 01. Göttin der Liebe - P.C. Cast
  5. Der Kuss des Morgenlichts (01.) - Leah Cohn
(c) Nazurka

Diese beiden Bücher durften einziehen, da ich die Reihe gerade ansammle um dann bald damit beginnen zu können. Ich bin da wirklich schon mehr als gespannt drauf!
  1. Die schwarzen Juwelen 07. Blutskönigin - Anne Bishop
  2. Die schwarzen Juwelen 04. Zwielicht - Anne Bishop
Demnächst kommt wieder ein Post weiterer Neuankömmlinge! Bis dahin!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. - Die Bücher von Jennifer Fallon kann ich dir alle wärmstens empfehlen! Ich habe mittlerweile alle ihre Bücher gelesen und warte verzweifelt darauf, dass ihre neue Reihe außerhalb von Australien zu haben ist..

    - Die ersten 3 Teile von Anne Bishops "Schwarze Juwelen"-Reihe kann ich dir auch empfehlen. Die kann man als Trilogie ansehen. Band 4 ist dann ein Band mit Kurzgeschichten und ab 5 gehts mit anderen Charas weiter und ich glaube es spielt viele Jahre vor den ersten Bänden. Das hab ich nicht mehr zu Ende gelesen.

    Wie gesagt - die ersten 4 fand ich gut. Sind zwar recht "speziell", aber innovativ und spannend. Ich glaub das könnte etwas für dich sein.

    Viel Spass mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Neuzugängeposts immer wieder genial und freue mich jedes Mal aufs Neue sie anzuschauen. Vor allem entdecke ich auch oft Bücher, die ich noch probieren möchte oder von denen ich ganz begeistert war und sie erneut lesen möchte, wenn ich die Zeit dazu habe.

    Hab viel Spaß mit deinen neuen Schätzen :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Buch "Lebe lieber übersinnlich" ganz cool.. bin auf deine Rezi gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ah, wieder eine Menge tolle Bücher :D

    Bei den Herren der Unterwelt bin ich zum Glück soweit mit der Reihe bei, aber sie sind auch toll ... die Herren meine ich. ♥ Aber wunder Dich nicht, denn ab Band 7 ändert sich das Design des Buches. Siehe hier: http://buchverliebt.blogspot.de/2012/05/sucht-nachschub.html

    Hexenfluch ist gerade heute bei mir angekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder tolle Bücher. Schaffst du es eigentlich noch, die ganzen Bücher zu lesen und wie groß ist dein Bücherregal eigentlich? Wünsch dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. So, ich habe jetzt meine letzte Rezi für die Challenge geschrieben http://gwynethsrezensionen.blogspot.de/2012/07/rezension-gilde-der-jager-03.html Das Buch natürlich schon vorher gelesen.
    Meine 14. Rezi hast du noch nicht drin, ich schick sie dir vorsichtshalber nochmal: http://gwynethsrezensionen.blogspot.de/2012/05/rezension-hex-hall-03-damonenbann-von_20.html


    Steht eigentlich schon genaueres zur 2. LYX Challenge fest? ^^ Wie gesagt - wenn du Hilfe brauchst - meld dich :D

    AntwortenLöschen