Mittwoch, 11. Juli 2012

Neue Bücher

Da wollte ich nichtsahnend mit meiner kleinen Schwester ins Kino gehen, als ich bei Thalia vorbeikam und gesehen habe, dass es mal wieder einen Grabbeltisch gibt. Natürlich war sofort klar, dass ich einige Exemplare mitnehmen musste. Außerdem sind auch ein paar andere Buchbestellungen angekommen. In Köln gestern habe ich auch noch einige tolle gefunden, denn da gab es tatsächlich einen riesigen Laden, der nur Remittenten, Mängelexemplare usw. verkauft - bei meinem Bericht zum Kölnbesuch gehe ich noch näher drauf ein. Doch nun zeige ich euch mal wieder, was so alles den Weg in meine Regale gefunden hat - bzw. auf, dazwischen oder irgendwie anders kreativ, denn Platz habe ich nun wirklich keinen mehr.

(c) Nazurka

Fangen wir mal an. Bis auf das Black Dagger und das Buch von Heather Terrell Buch sind eigentlich alles spontankäufe gewesen. Das erste Zeichen des Zodiac klingt irgendwie gut, ebenso wie das Buch von Alexandra Ivy - Wobei ich bei beiden nun auch wieder Reihenkomplementierung starten darf. Ebenso wie bei Sydney Croft. Der einzige Einzelband stellt Bis in die Ewigkeit dar, der Kurzgeschichten enthält. Alle sechs Romane sind auf jeden Fall das Kleine Geld wert gewesen!
  1. Das erste Zeichen des Zodiac (01.) - Wicki Pettersson
  2. Guardians of Eternity 03. Nur ein einziger Biss - Alexandra Ivy
  3. Geliebte des Sturms (01.) - Sydney Croft
  4. Black Dagger 08. Vampirherz - J.R. Ward
  5. Bis in die Ewigkeit - Stephanie Meyer und weitere
  6. Die Chronik der Nephilim 02. Jenseits des Mondes - Heather Terrell
(c) Nazurka

Hier geht es jetzt etwas gemischt zu - es waren auf jeden Fall alles Spontankäufe. Von Nora Roberts und Nicholas Sparks findet man ja häufig Mängelexemplare, daher habe ich auch schon einige Bücher von den beiden hier, allerdings bisher ungelesen. Dies soll sich mit der Querbeetchallenge von Skys Buchrezensionenen nun aber ändern. Die anderen vier sind Romane aus dem erotischen Bereich - Marquis de Sade zählt anscheinend quasi zur Klassikliteratur, die man in dem Bereich gelesen haben sollte - Anti-Justine ist ein gegensätzlicher Roman, der kontrastierend die Geschichte von de Sade aufgreift. Schmutzige Spiele und Entfesselte Lust sagten mir zwar so nichts, aber ich lasse mich ja gerne überraschen.
  1. Sommersehnsucht - Nora Roberts
  2. Bis zum letzten Tag - Nicholas Sparks
  3. Gesammelte Werke - Marquis de Sade
  4. Schmutzige Spiele - Maria Isabel Pita
  5. Entfesselte Lust - Colette Gale
  6. Anti-Justine - Restif de la Bretonne
(c) Nazurka
Diese Schmuckstücke habe ich glaube ich alle auf Rebuy günstig gekauft. Ich weiß immer noch nicht, ob Rebuy nun ein Segen für meine Bücherkaufsucht oder ein Fluch für meinen Geldbeutel darstellt - darüber muss ich mir denke ich noch im Klaren werden. Nun aber zu den Büchern: Von Claudia Kern ist der erste Band schon vor einiger Zeit eingezogen, daher durfte der Zweite auch nicht fehlen. Die Romane um Das magische Land sind nun auch vollständig und Wintermond und Die Katze sind ebenfalls Romane, die zur Reihenkomplementierung endlich den Weg zu mir gefunden haben. Von Tanja Heitmann habe ich ja auch schon was gelesen und ich fand`s wirklich gut!
  1. Der verwaiste Thron 02. Verrat - Claudia Kern
  2. Das magische Land 02. Das Amulett der Schlange - Kathleen Bryan
  3. Das magische Land 03. Die Tochter des Lichts - Kathleen Bryan
  4. Schwestern des Mondes 02. Die Katze - Yasmine Galenorn
  5. Wintermond (02.) - Tanja Heitmann
(c) Nazurka

Hachja, ich liebe meine Bücher. Mirrorscape war ein Spontankauf, ebenso wie Flügelschlag und Sturmträume. Von Oliver Dierssen habe ich schon was gelesen, daher zieht auch sein neuester Roman Fausto bei mir ein. Und Lycana von Ulrike Schweikert stand schon lange auf meiner Wunschliste, womit sich auch dieser Kauf erklärt.
  1. Mirrorscape 01. Gefangen im Reich der Bilder - Mike Wilks
  2. Flügelschlaf - Jeanine Krock
  3. Fausto - Oliver Dierssen 
  4. Sturmträume - Nicole Schuhmacher
  5. Die Erben der Nacht 02. Lycana - Ulrike Schweikert
(c) Nazurka
Einfach nur LYX: Dies sind alles Teile von Romanserien, die schon in meinem Regal stehen - teilweise noch unvollständig. Ich hoffe, das wird bald anders sein! 
  1. Ghostwalker 03. Auf lautlosen Schwingen - Michelle Raven
  2. Chess Putnam 03. Geisterstadt - Stacia Kane
  3. Bullet Catcher 02. Max - Roxanne St. Claire
  4. Stolen-Serie 02. Gestohlene Liebe - Elisabeth Naughton
  5. Vampir-Serie 02. Küsst du noch oder beißt du schon? - Katie MacAlister
  6. Betsy Taylor Romane 04. Untot lebt sich`s auch ganz gut! - Mary Janice Davidson
(c) Nazurka


Ayani von Peter Freund stand ebenso lange schon auf meiner Wunschliste wie Grimm von Christoph Marzi. Zusammen mit City of Fallen Angles, Schau mir in die Augen, Kleiner! und dem dritten Band der Dante Valentine Serie habe ich diese Bücher in einem Remittentenshop in der Kölner Innenstadt gestern gefunden! Dabei sehen sie aus wie neu. Toll!
  1. Ayani - Die Tochter des Falken (02.) - Peter Freund
  2. Grimm - Christoph Marzi
  3. Chroniken der Unterwelt 04. City of Fallen Angeles - Cassandra Clare
  4. Schau mir in die Augen, Kleiner! (02.) - Stephanie Rowe
  5. Dante Valentine 03. Feuertaufe - Lilith Saintcrow
(c) Nazurka
Auch diese Schmuckstücke habe ich in Köln ergattert! Die drei dicken Hardcover oben (Ambigua und Seven Souls) in dem Remittentenladen, die anderen beiden sind Klassiker und diese habe ich bei Butlers erstanden. Dünne, süße Hardcover. Himmlisch!
  1. Ambigua 02. Das Zepter der Macht - Jens Schumacher
  2. Ambigua 03. Der Fluch des dunklen Herrschers - Jens Schumacher
  3. Seven Souls - Sieben Gründe, Mary Shayne zu hassen - Barnabas Miller & Jordan Orlands
  4. Das Phantom der Oper - Gaston Lereux
  5. Alice im Wunderland - Lewis Carroll
(c) Nazurka
Gott, habe ich lange nach diesen Büchern gesucht. Die Chronik der Unsterblichen in der LYX Ausgabe zu kriegen ist schwieriger, als eine Nadel im Heuhaufen zu entdecken. Jetzt sind die ersten vier Bände in meinem Besitz, Band 5 und 6 werden hoffentlich demnächst folgen. Godspeed war auch so ein Buch, was ich schon ewig haben wollte, und der Kölner Remittentenladen machte es möglich (zum wiederholten Male). Auch Schattenpfad und Krieger der Dämmerung sind durch Rebuy bei mir eingezogen und standen schon lange auf der Wunschliste.
  1. Godspeed 01. Die Reise beginnt - Beth Ravis
  2. Die Chronik der Unsterblichen 04. Der Untergang - Wolfgang Hohlbein
  3. Die Chronik der Unsterblichen 03. Todesstoss - Wolfgang Hohlbein
  4. Die Chroniken des Raben 03. Schattenpfad - James Barclay
  5. Die Magier 02. Krieger der Dämmerung - Pierre Grimbert
(c) Nazurka
Spontankäufe, Ergänzungen zu unterschiedlichen Reihen. Das Übliche. Von Thomas Finn habe ich im Übrigen schon einen Roman gelesen der mir sehr gut gefallen hat. Mal schauen, wann ich Das unendliche Licht beginnen werde.
  1. Die Chroniken der Nebelkriege 01. Das unendliche Licht - Thomas Finn
  2. Der geheime Zirkel 02. Circes Rückkehr - Libba Bray
  3. Die Chroniken des Beschwörers 03. Finsterwald - Gail Martin
  4. Schwestern des Mondes 03. Die Vampirin - Yasmine Galenorn
  5. Schwestern des Mondes 06. Vampirliebe - Yasmine Galenorn
  6. Süßer Rausch der Finsternis (02.) - Ronda Thompson
(c) Nazurka
Kommen wir nun zu den letzten Neuankömmlingen. Ich habe es endlich geschafft Splitterherz in mein Bücherregal zu bekommen, ebenso wie Weisser Fluch. Die Medlevinger habe ich als jungTeenie mal gelesen und dachte mir, dass es schön wäre, es jetzt vielleicht nochmal zu lesen. Lyra von Christoph Marzi musste bei meinem momentanen Marzi-Tripp einfach sein und nun ist auch endlich der zweite Band der Elegien-Saga von Jacqueline Carey in der LYX Ausgabe bei mir angekommen.
  1. Splitterherz (01.) - Bettina Belitz
  2. Weisser Fluch - Holly Black
  3. Die Medlevinger - kirsten Boie
  4. Lyra (02.) - Christoph Marzi
  5. Elegie an die Nacht 02. Der Fluch der Götter - Jacqueline Carey
Das war es nun erstmal. Zwar kommen vereinzelt demnächst noch ein paar Bücher an, aber die gibt es dann irgendwann in einem Sammelpost. Gibt es hier Bücher, die ihr schon gelesen habt und empfehlen könnt? Oder welche, die ich bisher nicht bei mir stehen habe, es aber unbedingt nachholen sollte sie zu kaufen? Schreibt doch einen Kommentar, freue mich darüber!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. WOW.... so viele neue Bücher.. wann willst du die denn alle lesen? *gg*
    Das Buch "Küsst du noch oder beißt du schon" von Katie MacAlister ist wirklich super gut! :D

    AntwortenLöschen
  2. So viele schöne neue Bücher! :) Splitterhert liegt auch auf meinem SuB aber ich habe es nur aus der Bibliothek geliehen. Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hast du alle diese bücher neu?:o oh gott sind das viele:D aber wirklich schöne und viel spaß beim lesen:)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Claudia Kerns Trilogie kann ich dir empfehlen! Ist eine der wenigen, die ich in einem Rutsch durchgelesen habe.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, schon wieder neue Bücher und dann auch noch so viele.. Dann wünsche ich dir mal schönes Lesen :D Besonders "Godspeed", "Splitterherz" und "Seven Souls" sprechen mich an.

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Grins gibs zu .. Du willst Dich mit einer eigenen Bücherrei selbständig machen, die können nicht mehr alle nur für Dich sein *lachweg*

    Schöne Sachen hast Du da ergattert, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  7. Was seh ich denn da?
    "Küsst du noch oder beißt du schon" ist auch auf meiner Wunschliste, da ich die Bücher von Katie einfach liebe!! Splitterherz wollt ich auch schon immer lesen
    und Godspeed lese ich im Moment. ;D
    Ganz viel Spaß beim Lesen, bin schon auf die Rezis gespannt! :)
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, ich bin sprachlos :-)
    Mit diesen neuen Büchern alleine füllst du ja schon ein ganzes Regal . . . kein Wunder, dass du keinen Platz mehr hast *grins*
    Aber da sind schon ein paar ganz tolle Bücher dabei. Also viel Spass damit.

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Lela!
    Das Buch hat dir Ina wohl zugeschickt :D Ich hab meins an meinen Vater weitergegeben, der es dann verkauft hat. Aber ich mochte es auch nicht :D Hab dazu auch eine nicht so nette Rezension geschrieben, falls es dich interessieren sollte. Ich bin äußerst gespannt auf deine ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    ich habe letzten Monat noch Pitch Black gelesen und die Rezi erst jetzt geschrieben. Würde sie gerne noch nachreichen: http://buchverliebt.blogspot.de/2012/07/pitch-black-ohne-ausweg-susan-crandall.html

    Liebe Grüße
    Sarah
    #50

    AntwortenLöschen