Freitag, 17. August 2012

Wieder so halb am Leben

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir sehr Leid, aber die letzten drei Wochen habe ich so viel gearbeitet, dass ich tatsächlich zu kaum etwas anderes gekommen bin außer neben der Arbeit noch zu Schlafen. Desweiteren steht mein Umzug bezüglich des bevorstehenden Studiums jetzt bald an, womit ein weiterer Stressfaktor gegeben ist. Und natürlich das Sommernachtsfest morgen bei uns, wo ich alle meine Tanzgruppen koordinieren muss. Allerdings werde ich jetzt irgendwie die Zeit suchen, endlich die Auswertung und Auslosung der LYX Challenge online zu stellen. Ich habe mir vorgenommen, das bis spätestens Mittwoch zu machen und freue mich schon auf eure Reaktionen! Ich hoffe ihr habt ein bisschen Verständnis für meine Situation, aber sobald alles geklärt ist, bin ich sowieso wieder regelmäßig da.

Liebste Grüße!
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ist doch klar, RL geht immer vor und jeder von uns kennt doch solche Phasen, wo einfach keine Zeit für´s I-Net bleibt.
    Hoffe du hast bald wieder mehr Luft!

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du wieder da bist!
    Ich liebe dein Design. :)


    Wir stehen gerade am Anfang mit unserem Blog und freuen uns riesig über neue Leser & Kommentare... :)

    Würde uns total freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Du hast einen schönen Blog&ich folge Dir jetzt auch ich bin noch relativ neu mit meinem Blog & würde mich freuen wenn Du bei mir auch mal vorbei schaust,freue mich über jeden neuen Leser ich habe auch ein Gewinnspiel wo man die aktuelle Medplex Wohlfühlbox gewinnen kann vielleicht bis bald
    Liebe Grüße Steffi
    http://missglitzer.blogspot.de/2012/09/gewinnt-eine-wohlfuhlbox-von-medpex.html

    AntwortenLöschen