Donnerstag, 13. September 2012

Spanien

Hallo ihr Lieben!

Lange war es wieder still - Dies liegt im Moment daran, dass ich quasi einen Roadtrip durch halb Spanien unternehme! Allerdings bin ich ab naechster Woche Mittwoch wieder da, sodass ich mich wieder komplett um meinen Blog kuemmern werde. Da ich in 2 Wochen dann auch noch umziehe verzeiht mir bitte diese Sommerpause!

Uebrigens: Kein Wunder, dass es wenige Jugendliche gibt, die in Spanien lesen: Wenn ein Taschenbuch 18 Euro aufwaerts und ein Hardcover ab 26 Euro aufwaerts kostet (bei eigentlich gleichem Preisniveau wie in Deutschland) wuerden auch mir als Leserin die Haare zu Berge stehen! Wer eine Postkarte haben will aus Spanien, der meldet sich einfach mit seiner Adresse und seinem Blognamen per Email bei mir!

Ich wuensche euch noch eine schoene Restwoche und freue mich darauf, bald wieder bei euch zu sein!

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh das ist ja wirklich übel, woher kommen denn so hohe Preise für Bücher :-O
    Viel Spaß noch auf deinem Trip!

    AntwortenLöschen
  2. Postkarte ist angekommen!
    Danke nochmal...!
    Meinen Post findest du unter
    http://kismetco.blogspot.de/

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wie war denn der Urlaub?
    ...und trotz Preises Bücher mitgebracht? ^^

    Liebe grüße stabi

    AntwortenLöschen