Freitag, 12. Oktober 2012

Erste Eindrücke zur Buchmesse

Guten Abend meine lieben Leser,

Wie viele von war auch ich die letzten beiden Tage bei den Fachbesuchertagen der diesjährigen Frankfurter Buchmesse. Um euch nur einige kurze Impressionen zu geben (denn ein vollständiger Bericht soll noch folgen) möchte euch nur gesagt sein, dass es wieder viele tolle Neuerscheinungen gibt. 
Egal ob Jugendbuch, Belletristik, Krimi, Thriller oder Phantastik - es ist alles dabei. Auch bei manchen Verlagen kommen Neuerungen auf uns zu und auch viele tolle Autoren waren dieses Jahr unterwegs. Neben Lesungen, spannenden Vorträgen und tollen Signierstunden gibt es am Wochenende natürlich auch wieder einiges zu erleben! Zwar bin ich persönlich Samstag nicht da, aber wer Interesse hätte sich mal zu treffen: Sonntag bin ich nochmal auf der Messe, diesmal ohne Pressetermine und ganz für mich!

Verabschieden möchte ich mich mit einem kurzen, spontanen und wie ich persönlich finde überaus amüsantem Bild von den lieben Damen des LYX Verlages und mir!

Bis demnächst und ab jetzt auch wieder regelmäßig! Danke für eure Treue!
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen