Samstag, 20. Oktober 2012

Neuerscheinung: Plötzlich Fee geht in die nächste Runde!

Guten Abend ihr Leseratten!

Aus gegebenem Anlass - ich habe soeben den vierten Band der "Plötzlich Fee" Serie von Julie Kagawa beendet - hier die absolut tolle Nachricht, dass wir uns auf ein neues Abenteuer im Leben von Ash und Meghan freuen können, auch wenn ihre Geschichte so eigentlich schon abgeschlossen ist:
Im Roman "Das Geheimnis von Nimmerie" greift die Autorin Julie Kagawa wieder unsere liebsten Figuren aus und hat ein neues Abenteuer parat! Inwiefern das nun wirklich der 5. Teil der Serie oder ein eigenständiger Roman innerhalb desselben Settings und der gleichen Figuren sind, bleibt noch offen - ich werde mich da mal beim Verlag für euch schlau machen! Ansonsten freuen wir uns einfach alle auf den 19. November - dann kommt das hübsche Teilchen nämlich raus. Und wie seine Vorgänger kann sich auch dieses Buch im Bezug auf Cover und Layout wieder mehr als sehen lassen:

Klappentext:

Eine gefährliche Reise, eine alte Feindschaft und eine große Liebe, die alle Gefahren überwindet

Meghan Chase, die unerschrockene Feenprinzessin, und Ash, ihr geliebter Winterprinz, dachten eigentlich, dass sie als erprobte Grenzgänger zwischen Nimmernie und der Menschenwelt nichts mehr aus der Fassung bringen könnte. Doch dann muss Meghan schmerzvoll erfahren, dass es nie ratsam ist, einer Fee ein Versprechen zu geben – denn sie wird es nicht vergessen und unter den unmöglichsten Umständen auf seiner Einhaltung beharren. Aber auch auf den stolzen Ash wartet erneut eine Prüfung, die ihm alles abverlangt: In der Stunde der höchsten Not muss er über seinen Schatten springen und sich mit seinem Rivalen Puck verbünden. Wird es Meghan und Ash am Ende gelingen, einer Herausforderung zu trotzen, die alles infrage stellt, was ihnen jemals etwas bedeutete?

... Was, Julie Kagawa sagt euch bisher noch nichts? Dann könnt ihr euch gerne schonmal durch meine Rezensionen zu den ersten drei Bänden der Plötzlich Fee Reihe klicken - Rezension zu Band 4 folgt bald!


Und, freut ihr euch auch schon so sehr darauf wie ich? Schreibt doch einen Kommentar, würde mich sehr darüber freuen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Das stimmt schon, wir haben schon lange nichtmehr miteinander geredet. Mir gefällt "Der Feuerstein" bisher auch recht gut, auch wenn ich natürlich noch komplett am Anfang bin.

    Mir gehts gut, momentan hoffe ich das der Monat schnell vorbei geht ;-) und wie geht es dir?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Kurzbescheibung hört sich gut an.

    LG May

    AntwortenLöschen