Freitag, 30. März 2012

Wieder da!

Lange hat's gedauert, doch nun bin ich wieder für euch da! Ab jetzt gib es wieder regelmäßige Beiträge rund um die Literaturwelt. Hier liegt noch ein riesiger Stapel mit Büchern, die ich demnächst noch lesen muss, daher freut euch auf tolle Rezensionen! Desweiteren wird es bald die noch fälligen Updates zur Lyx Challenge geben, bitte habt nur noch ein bisschen Geduld.

Ab Sonntag sollte es spätestens losgehen, da ich morgen nochmal den ganzen Tag weg bin!
Und dann wühle ich mich mal wieder durch eure Blogs! Danke für eure Treue! 

Herzlichst, 
Eure Nazurka

Sonntag, 11. März 2012

Abwesenheit

Hallo meine Lieben,

ich melde mich kurz aus dem Exil, um euch zu sagen, dass ich noch nicht gestorben bin! Grund für meine Abwesenheit ist ein durchgeschmolzenes Laptopladegerät, welches erst ersetzt werden muss, bevor ich wieder fleißig posten kann (im Moment beschlagnahme ich den Laptop meiner Schwester). Und natürlich das schriftliche Abitur, welches nächsten Freitag beginnt. Am 27. März ist meine letzte schriftliche Prüfung, und dann kommen jeden Tag die Nachholposts betreffend der LYX Challenge (Updates), den neuen Büchern, Rezensionen etc.

Geduldet euch also noch ein bisschen. Bin bald wieder für euch da und hab auch schon wieder ein paar tolle Aktionen am Start! Der Gewinner des letzten Gewinnspiels wird dann auch noch bekannt gegeben!

Einen schönen Sonntag und schöne Lesestunden euch allen!

Herzlichst,
Eure Nazurka