Samstag, 26. Januar 2013

Eigene Bibliothek - Erste Fotos

Die Woche über gab's von mir leider nichts, dafür werde ich euch die nächsten Tage entschädigen - und zwar zunächst mit einem Foto meiner neuen, eigenen "Bibliothek". Die erste Hälfte meiner Bücher sind schon einsortiert, die andere Hälfte folgt noch. Falls ich das morgen tatsächlich schaffen sollte, bevor ich wieder in meinen Studienort fahre, gibt's dazu nochmal Fotos. 


Mit diesem Eindruck bis morgen - ich mache mich weiter an die Auswertung der LYX Challenge.

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wow, hammer! Wo hast du die Regale gekauft?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wüsste ich auch gerne! Wahnsinn!

      <3

      Löschen
    2. Ich wills auch wissen. Sehen echt geil aus. =)

      Löschen
  2. Wow das sieht echt toll aus! Ich bin echt neidisch xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  3. Das will ich auch! Leider habe ich nicht soo viele Bücher und auch nicht den Platz :D

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow. Es ist einfach wunderschön.
    Viel Spaß damit.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur traumhaft. Ich glaube, sowas wünschen wir uns doch alle :-) Toll!

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen
  6. Oha, wo gibt es denn solche coolen Eck-Regale??? So eins will ich auch. Ich hab nur die Ikea-Eck-Version... bei dir passt bestimmt mehr rein!

    LG horrorbiene

    AntwortenLöschen