Donnerstag, 10. Januar 2013

Ja, ich lebe noch! Oder: Ein Frohes Neues!

Hallo meine lieben & Treuen Gefährten,

Ich weiß, ich weiß - ich bin wie ein Geist. Manchmal da, manchmal auch nicht, und man weiß nie, wann mit mir zu rechnen ist (Ui, das hat sich gereimt). Doch im Jahr 2013 gelobe ich hiermit Besserung. Was soll das konkret nun heißen? Nunja, Nächste Woche werde ich ENDLICH die LYX Challenge Auswertung beenden. Das hat bislang aus vielen, sowohl privaten als auch zeitlichen und technischen Gründen, noch nicht geklappt. Doch das soll nun endlich auch ein schönes Ende nehmen, damit wir zu einer zweiten Runde der Challenge finden können (Für welche ich mir dieses Mal einige Helfer gesucht habe). Außerdem möchte ich euch wieder vermehrt meine Neuankömmlinge vorstellen, sowie Buchnews veröffentlichen. Interviews sind ebenfalls geplant und Rezensionen sowieso. Meine Seite wird auch an einigen Ecken und Kanten bearbeitet werden, aber alles zu seiner Zeit.
Für alle die es mitbekommen hatten: Der Doppelumzug lief erfolgreich, obgleich noch nicht alle meine Bücher den Weg in mein neues Elternhaus gefunden haben. Ich habe ein eigenes Zimmer nur für meine Bücher, und sobald die Regale stehen und ich alles eingeräumt habe, werde ich euch diese im Januar über Fotos auch vorstellen! Auch bin ich endlich an meinem Studienort angekommen. Zwar beginnen schon im Februar die Prüfungen, aber da ich eigentlich gut in der Zeit bin, dürfte es zumindest den Januar über erstmal wieder regelmäßige Posts geben! Dementsprechend werde ich mich bemühen wieder täglich für euch da zu sein.

Genug geredet, ich wünsche allen nochmals ein Frohes neues Jahr!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Du lebst, du lebst, du lebst.

    Ja, dann sage ich auch mal: Frohes neues! :)

    Ich habe gesehen, dass es anderweitig schon eine LYX Challenge wieder gibt. Diese ist aber irgendwie "voll" und auch nur klein gestaltet. Aber ich freu mich! Endlich gehts weiter! <3

    Ich zieh übrigens auch gerade um. Bzw wohne gerade bei Mutti und such ne Whg.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du lebst :DD

    Frohes neues Jahr :))

    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. Wilkommen zurück :-) diesmal hoffentlich etwas länger. Auf die Auflösung der Challenge bin ich sehr gespannt und ich würde mich freuen wenn du sie nochmal veranstaltest

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen