Samstag, 12. Januar 2013

Neue Bücher

Guten Morgen ihr Lieben,

Nachdem mich die Frau von der Post aus dem Schlaf geklingelt hat (Ein Wunder, dass sie dies schaffte), halte ich nun meine ersten, neuen und sehnsüchtig erwarteten Bücher des Jahres 2013 in den Händen. Ein Wunschkauf, der zwar doch einiges kostete, allerdings habe ich nun schon so lange keine Bücher mehr gekauft, weshalb ich mir das nun einfach mal gegönnt habe. Aber hier erstmal meine Neuankömmlinge:

(c) Nazurka

Und so heißen diese schönen Schmuckstücke:
  1. Phoenixfluch von Jennifer Benkau
    1. Anmerkung: Diesen Roman wollte ich nun schon wirklich eine Ewigkeit haben. Jennifer Benkau ist meines Erachtens nach eine der talentiertesten deutschen Autoren und könnte locker im internationalen Markt mit ihrem Talent mithalten. Daher mussten nun auch endlich die letzten beiden Romane, welche mir von ihr fehlten, bei mir einziehen. Ich denke, es wird nicht lange dauern, bis ich mich wieder in einem ihrer Schmöker verliere.
  2. Schattendämonen 03. Nybbas Blut von Jennifer Benkau
    1. Anmerkung: Wie oben bereits erwähnt musste dann natürlich auch dieser Roman bei mir einziehen. Ich liebe die anderen beiden Bände der Schattendämonen und hatte mich seit jeher immer auf den Abschlussband der Trilogie gefreut. Leider ging das dann unter durch das Chaos in meinem Privatleben, doch nun habe ich es endlich geschafft ihn mir zu holen. Und er wird nicht lange ungelesen bleiben!
  3. MondLichtSaga 03. MondSilberTraum von Marah Woolf
    1. Anmerkung: Der dritte Band der MondLichtSaga ist bei mir ins Haus gezogen, nachdem ich vor einigen Tagen erfolgreich den ersten Band der Trilogie gelesen habe. Es hat mir so gut gefallen, dass ich eigentlich direkt weiterlesen wollte. Tja, ein Dank an die Autorin, dass sie mich auf ihr schönes Werk aufmerksam gemacht hat!
  4. MondLichtSaga 02. MondSilberZauber von Marah Woolf
    1. Anmerkung: Auch der zweite Band der MondLichtSaga entspringt den oben genannten Gründen. Tatsächlich muss ich mich sehr zusammenreißen und erstmal 1-2 andere Bücher beenden, bevor es damit weitergehen kann. Ich freue mich schon drauf!
So, das war es erstmal  von mir. Vielleicht kann ich euch nachher noch mit einer Rezension beglücken, wenn nicht, dann morgen. Und ab Montag gibt es dann etwas ganz neues bei mir auf den Blog. 

Bis dahin, Herzlichst
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh, die Mondlichtsaga fand ich toll, wobei mir Band 3 noch fehlt ;) "Phönixfluch" hab ich auch noch auf dem SuB, konnte es günstig bei rebuy erstehen.

    Wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Büchern!

    Bin auch schon sehr gespannt, was es ab Montag Neues auf Deinem Blog geben wird.

    Schönes Wochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein richtig kleiner Neuzugänge-Post, verglichen mit den anderen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich Conny echt recht geben, wenig wenig ... meine Liebe. Aber ist ja auch mal nicht schlecht. ;)

    Die "Nybba"-Reihe fehlt mir auch noch (Bd. 2 und 3) ansonsten habe ich alle anderen Bücher von ihr.

    Hast Du Dark Canopy schon gelesen? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bücher hast du dir da ausgesucht :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Neuzugänge sind da bei Dir eingetrudelt. Ich freue mich schon auf Rezensionen, da ich mit dem ein oder anderen auch schon mal geliebäugelt habe!

    AntwortenLöschen