Dienstag, 15. Januar 2013

Neue Bücher

Guten Morgen (Tag) ihr Lieben,

Bevor es in die Uni geht möchte ich euch meinen neuesten Postzugang vorstellen - und ja, tatsächlich: Es handelt sich nur um ein einziges Buch. Kaum zu glauben, aber wahr. Und um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, hier ist es:
(c) Nazurka
  1. Die Bestimmung 02. Tödliche Wahrheit - Veronica Roth
    1. Anmerkung: Es ist nun schon doch so lange auf dem Markt und ich hatte es einfach immer noch nicht. Daher habe ich in einer spontanen Hauruck-Aktion einfach beschlossen, es kurzerhand bei Amazon zu bestellen - was super geklappt hat. Ich freue mich wirklich schon riesig weiterzulesen, Band 1 hatte mich damalig wirklich umgehauen. Und der Klappentext verspricht eine rasante Fortsetzung. Hat jemand von euch den zweiten Band schon gelesen?
Das war's erstmal, obwohl demnächst nochmal ein paar ältere, gebrauchte Bücher bei mir eintrudeln werden. Allerdings gibt es dazu dann nächstes Mal mehr! Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

Herzlichst,
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. *g* nur ein Buch? Das ist wirklich untypisch für dich ;) Aber trotzdem ein schöner Neuzugang.

    AntwortenLöschen