Donnerstag, 31. Januar 2013

Neue Bücher

Wie versprochen möchte ich euch mal wieder einige Neuzugänge vorstellen. Tatsächlich sind es nicht wirklich viele, aber sie haben es in sich!

(c) Nazurka

  1. Ein Spion in erlauchter Gesellschaft (01.) - Kate Noble 
    1. Anmerkung: Hachja. Eigentlich brauche ich dazu gar nicht viel zu sagen - LYX eben. Das Cover ist ein Traum, der Klappentext klingt gut, es ist Romantic History - Was will Frau mehr?
  2. Ein unerhörter Ehemann (01.) - Eloisa James
    1. Anmerkung: Selbes Ding. Diesmal das Cover in zartem Grün. Auch hier ein Spontankauf, der irgendwann sowieso in meiner Bibliothek gelandet wäre. Von der Autorin selbst habe ich noch nichts gelesen, doch das wird sich hiermit schnell ändern.
  3. Der Weg in die Dunkelheit 01. Die Erwählte - Erica O´Rovrke
    1. Anmerkung: Es kam immer und immer wieder vor meine Augen - und jetzt musste ich es einfach haben. Tolles, tolles Cover, super spannender Klappentext. Von diesem Roman erwarte ich mir eine Menge und er wird definitiv nicht lange ungelesen bleiben!
  4. Spiel der Herzen (02.) - Sabrina Jeffries
    1. Anmerkung: Ich habe eben erst bemerkt, dass dies schon der zweite Roman der Autorin ist, der bei LYX erscheint. Nun gut - dann besorge ich mir Teil 1 eben noch, bevor ich mit den Büchern dieser Autorin beginne. Ist ja nicht so, dass mir bei einem SuB von knapp 1000 Büchern der Lesestoff ausgehen würde.
Nachher gibt es eine weitere Rezension auf meinem Blog, sowie eine weitere Ankündigung zur Auswertung der LYX Challenge. Seit weiterhin gespannt!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ich finde das Cover von "Die Erwählte" auch richtig schön und der Inhalt klingt interessant! Viel Spaß mit den Büchern!

    LG ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Neuzugänge,wünsche viel Spaß beim Lesen :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Interessante Neuzugänge, wünsche dir schon mal ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Liebe Grüße, Diti

    AntwortenLöschen