Dienstag, 26. Februar 2013

Das Wunder ist vollbracht!

Ja, meine Lieben, nach langem Stillschweigen kommt es nach über 2 Wochen endlich wieder zu einem Post - und dieser betrifft nichts anderes als meine Bibliothek, welche mittlerweile fast komplett eingeräumt ist. Da ich an meinem Hauptwohnsitz noch ca. 150 Bücher habe, werden diese sich nicht auf dem folgenden Foto befinden, denkt sie euch einfach dazu! Ansonsten sind es aber tatsächlich 1300 Bücher, welche mittlerweile meinen Besitz küren und ich bin stolz auf jedes einzelne. Ich hab mich gestern sogar dabei erwischt, wie ich sie fast zwei Stunden einfach nur liebevoll angesehen habe... Aber nun, um es euch zu zeigen, das Foto:


Viele Reihen musste ich doppelt stellen, der Platz hat einfach nicht gereicht. Aber egal, ich bin glücklich und meine Bücher haben ein neues, schönes zu Hause gefunden!

Bis bald (mit einer Rezension von mir)!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Boah sieht das toll aus!!!
    Total geil
    Ich bin richtig neidisch auf dich, aber ein wunderbarer Anblick :-)

    AntwortenLöschen
  2. Soooo viele Bücher!! Ich bin auch neidisch!:D
    Sieht echt toll aus!:)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich gut aus. :) So viel Platz für Bücher zu haben ist wirklich toll.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu
    du wurdest gerade von mir getaggt... ich hoffe, du hast Lust, mitzumachen
    http://buchfeder.blogspot.de/2013/02/blog-tag-das-buch-das.html
    Liebe Grüße
    Brina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bücherwand, mir gefällt vor allem die Ecke :) Wir haben "leider" nur eine gerade Wand. ^^

    Liebe Grüße,
    Sweesomastic

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein Traum! :) Ich hoffe so bekomme ich da irgendwann auch mal hin :D

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  7. WOW!! O.O Sogar ich als Buchhändlerin kriege das Staunen!! ;) Hut ab! Sieht toll aus!

    Ganze drei Fragen habe ich dennoch:
    1. Sind das Billy Regale oder hast du die nach Maß anfertigen lassen?
    2. Die drei Bücher im rechtesten Regal auf dem 4. Regalboden (von unten gezählt) ganze rechts - Welche sind das? (gold, rot, grün und ziemlich dick)
    3. Hast du die Bücher alle schon gelesen?? Wenn ja, dann bin ich auch sehr neidisch :D

    Liebe Grüße,
    Franci

    AntwortenLöschen
  8. Wooow das sieht echt toll aus!!
    Bin echt neidisch xD

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh wie schön <3 Ich wünschte, ich könnte auch alle Bücher so schön präsentieren *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, ich bin verliebt. =)
    Ich wünschte, ich hätte auch so viel Platz für meine Schätze.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön *-* Da ist frau ja direkt neidisch! Und 1300 Bücher sind eine stolz Sammling, meine ist gerade mal halb so gro. Aber ich sammle eifrig ^.^

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, sieht das schön aus *__* Ich glaub, ich bin verliebt :)
    Ich hab zwar auch ein eigenes Bücherzimmer, aber 1300 Bücher hab ich doch noch nicht.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, deine Bibliothek lässt jedes Leserherz höherschlagen und ist sooo schön! Eine Wahnsinnssammlung - ich wünsche dir tolle Lesestunden in deinem neuen Bücherreich.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Woah wahnsinn. ^^ Soooo viele Bücher. Da hab ich noch einiges zu ackern.^^

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das sieht so toll aus!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass du öfter ganz andächtig davor stehst. ;-)
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. WOA KRASS! Ich bin total neidisch!

    Lg Daniel
    http://www.bookjunkies-rezi.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  17. Wie wunderschön! Ach, wie gerne hätte ich auch eine so tolle Bibliothek. *seufz*

    LG, Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. Bin sprachlos...
    Einfach wow... wär träumt nicht von so einem Zuhause für seine Bücher ♥

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Wunderwunderwunderwunderschön... ich wills auch... ^^

    AntwortenLöschen
  20. WUNDERSCHÖÖÖÖN!!! Irgendwann, hab ich sowas hoffentlich auch mal *-*

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
  21. Woooooow. Das sieht wirklich beeindruckend aus :D
    Seehr schön :) Ich wünsche mir für später auch so ein tolles Regal. Wenn ich mal meine eigene Wohnung habe. Im Moment ist mein Vater ja nicht mehr bereit, noch mehr Platz für meine Regale freizuräumen...

    Aber ganz ehrlich.. da würde ich mich auch stundenlang einfach vorstellen und gucken können. :)
    Gaaanz liebe Grüße,
    Fjolamausi
    PS: Daaaanke für den Hinweis! :)

    AntwortenLöschen