Samstag, 9. Februar 2013

Neue Bücher

Es ist wieder einmal Zeit, die ersten meiner neuen Neuzugänge vorzustellen. Dabei ist ein Rezensionsexemplar, der Rest sind alles herkömmliche, gekaufte Neuzugänge. Viel Spaß damit!


  1. Türkisgrüner Winter (02.) - Carina Bartsch
    1. Anmerkung: Auf einmal tauchte es im Blickfeld mit über 300 Rezensionen bei amazon auf - und auf einmal wurden die Romane von Carina Bartsch auf sämtlichen blogs besprochen. Dies ist Teil 2 einer Liebesgeschichte. Den Klappentext habe ich mir logischerweise noch nicht durchgelesen, allerdings bin ich ziemlich sicher, dass mir die Reihe mehr als gefallen wird. Daher durfte der hier zusätzlich zum ersten Band schon mal einziehen.
  2. Kirschroter Sommer (01.) - Carina Bartsch
    1. Anmerkung: Absoluter Spontankauf, wie oben schon erwähnt und anscheinend gefällt es ja wirklich allen. Ich denke, ich kann damit nichts falsch machen und habe der lieben Sarah von buchverliebt auch schon versprochen, dass ich alsbald (nach meiner jetzigen Lektüre) damit beginnen werde. Ich bin schon gespannt!
  3. Schmetterlingsgeschichten ~ Chronik 1: Genug geschlafen - Alexander Ruth
    1. Anmerkung: Ein Leseexemplar vom Autor persönlich. Das Cover ist unglaublich süß und auch die Beschreibung klingt interessant, sodass ich hier nicht nein sagen konnte. Doch wann genau ich dazu kommen werde, weiß ich noch nicht. Ihr werdet es erfahren, sobald die Rezension draußen ist!

  1. Die Hure und der Krieger - Maya Banks
    1. Anmerkung: Auf diesen Roman bin ich durch den LoveLetter aufmerksam geworden. Eine wundervoll positive Rezension ließ mich nicht lange zögern. Allerdings konnte ich den Roman auf amazon nur als Ebook bestellen (unglaublich, oder? ), sodass ich es direkt beim Verlag bestellt habe. Daher kommen dann auch die anderen drei Käufe, welche gleich folgen. Im Übrigen habe ich diesen Roman schon gelesen und kann ihn jetzt schon wärmstens empfehlen. Tränen garantiert!
  2. Die verbotenen Küsse des Scheichs - Marguerite Kaye
    1. Anmerkung: Wie schon oben erwähnt war dies ein Spontankauf, den ich auf der Verlagsseite vom Cora Verlag getätigt habe. Ich bin schon gespannt, was mich hier erwartet.
  3. In den Armen des Meeres - Brenda Joyce
    1. Anmerkung: Siehe oben. Ebenfalls Spontankauf bei Cora, wobei ich das Cover irgendwie sehr anmutig finde. Auch hier bin ich schon gespannt!
  4. Der Bastard und die Lady - Kasey Michaelis
    1. Anmerkung: Auch vom Cora Verlag, allerdings ebenfalls durch den Loveletter gekauft, der auch diesen Roman in ihrer Januar-Ausgabe sehr hoch lobte. Auch dieses gibt's auf amazon nur als Ebook, daher hab ich es direkt auf der Verlagsseite mitbestellt!

  1. Escape - Jennifer Rush
    1. Anmerkung: Ein Roman, welcher ebenfalls gerade in allen Blogs besprochen und mehr als nur hoch gelobt wird. Da konnte ich also nicht widerstehen und habe ihn mir daher kurzerhand gekauft. Ich freue mich schon auf's lesen!
  2. Dance of Shadows 01. Tanz der Dämonen - Yelena Black
    1. Anmerkung: Ein Rezensionsexemplar aus dem neuen Imprintlabel von ArsEdition. Da ich eine große Affinität zum Tanzen pflege hoffe ich, dass es mich überzeugen wird, auch wenn die bisherigen Rezensionen was die Logik des Romans anbetrifft eher durchwachsen sind. Mal schauen, ich lasse mich gerne selbst überraschen.
Leider geht's nun nicht zum Lesen, sondern zum Lernen - denn die Uniprüfung am Mittwoch muss bestanden werden. Euch wünsche ich zunächst allerdings noch einige behagliche Lesestunden!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oww,da haste aber schöne Neuzugänge :))

    Viel Spaß beim lesen :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. tolle neue Bücher!! Escape kann ich dir nur empfehelen!
    LG mara

    AntwortenLöschen
  3. Maya Banks lese ich ja auch gerne und obiges will ich auch noch anschaffen.
    Wenn Bücher hochgelobt werden, dann bin ich ja immer etwas vorsichtiger. Und die kirschroten gehen langsam eher dazu über mich zu neven, gerade WEIL sie derzeit überall anzutreffen sind.
    Für Deine Prüfung drücke ich Dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind sie ja, da sind sie ja. :D Carina Bartschs' Bücher! ♥

    Von Maya Banks habe ich bisher nur von LYX "K.G.I. Dunke Stunden" gelesen und fand es eher mittelmäßig. Da ich aber noch mind. Band 2 lesen möchte (weil ja auch mal ein buch nicht gefallen könnte und der Rest gerne mal der Hammer ist), muss ich mich ranhalten. Ich hinke jetzt schon wieder hinterher was Reihenfortsetzungen angeht. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Schöne neue Bücher! :) Dance of Shadows müsste bei mir auch noch irgednwann mal ankommen. :D
    Und Escape möchte ich auch noch lesen. Wünsche dir ganz viel Spaß. :)

    LG.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Neuzugänge :) "Escape" fand ich absolut klasse und "Dance of Shadows" gefällt Dir sicher, wenn Du das Tanzen liebst. "Kirschroter Sommer" hätte ich auch gern, bin gespannt, wie es Dir gefällt.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Um Brenda Joyce kann ich auch nicht drumherum gehen. Die schreibt so klasse, die Frau!

    AntwortenLöschen
  8. Krischroter Sommer fand ich super! Den Türkisgrünen Winter hab ich heir noch liegen.
    Dance of Shadows sieht echt super klasse aus! Da bin ich wirklich gespannt!
    Ansonsten hast du da wirklich tolle Neuzugänge!

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)

    wuhu das sind aber eine Menge Neuzugänge die du da hast ^^ und ich bin gespannt auf die beiden Amazon Wunder, ehrlich gesagt traue ich mich nicht die Finger an die Bücher zu legen ^^

    LG
    Romi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Neuzugänge. Die Bücher von Carina Bartsch habe ich hier auch noch subben und Escape und Dance of Shadows möchte ich unbedingt auch noch haben. Viel Spaß beim Lesen

    AntwortenLöschen
  11. Kirschroter Sommer möchte ich unbedingt auch mal lesen. Man hört ja auschliesslich gutes über die beiden Bände.

    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge.

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich bin noch ganz neu hier. Bin durch Zufall hier gelandet und auch gleich geblieben, weil es mir hier sehr gefällt. Ich lese sehr, sehr gern und soll demnächst ein Buch bewerten. Aber lesen und schreiben sind halt zweierlei.
    Vielleicht besuchst du mich ja mal und bleibst ein bisschen auf meinem blog. Würde mich sehr freuen, da ich ihn noch nicht so lange habe.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen