Freitag, 15. März 2013

Buchmesse Leipzig [Tag 1+2]

Hallo ihr Lieben,

zur Zeit bin ich mit Jessica (Chefredakteurin bei Literatopia und Inhaberin der Schattenwege) auf der Leipziger Buchmesse unterwegs. Da sie unsere schönen Messeberichte schreibt und mit tollen Fotos hinterlegt, möchte ich euch auf dem Laufenden halten und die Tagesberichte hier verlinken. Wer also Interesse hat, kann sich schon mal unter den folgenden beiden Links einklicken:


Wir werden euch auch weitere Messeberichte liefern, denn heute stehen wieder tolle Pressetermine an und außerdem ist heute auch der LYX Empfang auf der Messe, sowie im Anschluss die Nacht der jungen Belletristik - wer da ist, sollte da unbedingt vorbeischauen.

Bis demnächst,
Eure Nazurka

PS: Wer von euch auch auf der Messe ist, kann sich ja gerne mal melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen