Freitag, 8. März 2013

Neue Bücher

Hallo lieber Leser!

Mit diesem Post möchte ich euch kurz noch die verbliebenen Neuzugänge vom Februar vorstellen, damit ich dann nachher oder spätestens morgen den Rückblick online stellen kann. Auch diesmal sind wieder einige schöne Schätze angekommen, und mittlerweile bin ich mit meiner neuen Postbotin auch per Du - so oft, wie neue Bücher reinflattern. Aber nun zu meinen neuen Büchern, vielleicht erkennt ihr ja welche wieder oder besitzt selbst einige davon, welche ihr vielleicht auch schon gelesen habt. Nun denn, auf geht's!

  1. Selection (01.) - Kiera Cass
    1. Anmerkung: Ein Buch, welches zur Zeit ja einen wahren Hype durchläuft. Ich selbst habe es auch sogar schon beendet, meine Rezension dazu wird auch die Tage auf meinem Blog erscheinen. Dies ist tatsächlich sogar ein Rezensionsexemplar aus dem Hause Sauerländer. Eines kann ich im Übrigen aber schon sagen: Begeisterungsfähig ist es. Ich habe es an einem Tag gelesen.
  2. Whispernde Schatten - Daniel Blythe
    1. Anmerkung: Ein Roman aus dem Hause ChickenHouse, was mich zunächst überraschte, da ich nicht mal wusste, woher die meine Daten haben. Aber ich wurde lieb gefragt, ob ich den Roman nicht rezensieren mag - und schwubs landete das Rezensionsexemplar vor knapp 2 Wochen bei mir. Ich habe es auch schon angefangen zu lesen und bin gespannt, wie sich die Geschichte weiterentwickelt!
  3. Geisterhauch (02.) - Darynda Jones
    1. Anmerkung: Der zweite Band der Geschichte von Darynda Jones. Ein Rezensionsexemplar aus dem Hause LYX, ohne dass ich gemerkt habe, dass es dazu ja noch einen ersten Band gibt. Der wird dann auch demnächst in Kürze ankommen, damit ich damit beginnen kann. Freue mich schon sehr auf diese Serie, welche unglaublich schöne Cover vorzuweisen hat! Aber das ist bei LYX ja eh ein Muss.
  4. Demi Monde: Welt außer Kontrolle 01. Die Mission - Rod Rees
    1. Anmerkung: Auch dieses ist ein Rezensionsexemplar, dieses Mal aus dem Hause Goldmann. Auch hier wurde ich gefragt, ob ich den Roman gerne rezensieren möchte, und nachdem ich mich mal mit dem Inhalt beschäftigt hatte, habe ich auch zugesagt. Ich bin gespannt wann ich das Buch dann beginnen werde, Rezensionen folgen dann auch!
  1. Das verlorene Labyrinth - Kate Mosse
    1. Anmerkung: Bei diesem Roman handelt es sich um einen absoluten Spontankauf, welchen ich in einem ganz normalen Kaufhaus getätigt habe. Es klang irgendwie interessant. und dann dachte ich einfach mal, dass ich es mitnehme. Bin gespannt, wann ich dazu kommen werde.
  2. Schwarzer Tanz - Tanith Lee
    1. Anmerkung: Auch dieser Roman ist ein Spontankauf und konnte mich vor allem durch das Cover auf sich aufmerksam machen. Ich hoffe, dass der Klappentext seinen Erwartungen gerecht wird und dass ich es bald zwischen meine ganzen Rezensionsexemplare schieben kann, denn es klingt echt interessant!
  3. Unter dem Vampirmond 04. Schicksal - Amanda Hocking
    1. Anmerkung: Von dieser Reihe habe ich bereits die ersten drei Teile gelesen, da habe ich mir dann kurzerhand auch den vierten käuflich erworben. Zwar war Teil drei echt schwach (2 Sterne), allerdings möchte ich die Reihe gerne noch zu Ende lesen, was, denke ich, auch bald der Fall sein wird.
So, nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt!
Euch einen schönen Start ins Wochenende,

Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Oh was für tolle Neuzugänge, da sind ein paar bei, die mir auch gefallen könnten!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge ^-^ Stehen bei mir fast alle auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  3. Yeah Selection begeistert alle. Mich hats auch gefesselt. :) Schöne neue Bücher.

    LG. :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zugänge :) Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Neuzugänge ^-^
    Selection möchte ich auch unbedingt auch noch haben *-* Bin gleich mal deine Leserin geworden , dein Blog gefällt mir super *-* Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)


    http://jemasija8.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Jenny

    AntwortenLöschen