Mittwoch, 3. April 2013

Blogtour "Der Atem der Angst" - Bewerbungsaufruf


Meine treuen Leser, 

Neuer Monat, neue Aktionen: Diesmal startet etwas ganz besonderes auf auf meinem Blog. In enger Kooperation mit meiner lieben Freundin und Kollegin Jessica, (welche ihr sicherlich von den Schattenwegen kennt), dem cbt-Verlag und der Autorin Alexa Hennig von Lange planen wir folgende Aktion:


Für Mitte Mai soll eine siebentägige Blogtour zu Alexas neuem Buch “Der Atem der Angst”, einem spannenden Jugend-Psychothriller, beginnen.
Doch natürlich wollen wir diese Blogtour nicht nur zu zweit machen, deshalb seid ihr aus der großen Blogger-Gemeinde gefragt!

Die Bedingungen sind einfach

Wir stellen jedem Teilnehmer ein (signiertes) Buch zur Verfügung und erwarten dafür eine Rezension sowie einen thematisch zum Titel passenden Artikel. Während der Blogtour werden die einzelnen Stationen miteinander verlinkt und, wenn ihr eine Facebookseite habt, auch dort von euch beworben.


Ihr habt Lust, bei der Blog-Tour mitzumachen? 

Dann bewerbt euch bis zum 10. April 2013 per Mail an admin@schattenwege.net mit Angabe eures Blogs, einer kurzen Begründung, warum ihr mitmachen möchtet, und dem Thema, das ihr bearbeiten wollt. Bei der Wahl des Themas habt ihr freie Hand, lediglich die Charakter-Vorstellung und ein Interview mit der Autorin sind bereits “reserviert”.

Die genauen Einzelheiten zum Ablauf erhaltet ihr nach Ende der unten genannten Bewerbungsfrist. Bei mehr als fünf Bewerbern werden wir uns eure Begründungen und Blogs anschauen und gemeinsam entscheiden, wer dabei sein kann.

Ihr habt noch Fragen?

Stellt sie in den Kommentaren, per PN auf Facebook oder per Mail.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und auf eine tolle Blogtour zu einem spannenden Buch!

Herzlichst,
Nazurka & Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen