Sonntag, 28. April 2013

Zum Sonntagabend

Guten Abend, gute Nacht...

Zu so später Stunde wollte ich kurz mal aufleben. Im Moment stresst die Uni ungemein, und auch wenn ich meinen Blog für eines meiner Praktika nutzen kann, geht doch viel Zeit für meine ganzen Projekte verloren. Dazu kommen noch einige organisatorische Dinge - und schwups, ehe man es sich versieht, ist die Zeit auch schon wieder dahin. Die nächsten Tage sollen dennoch 1-2 Rezensionen kommen und ich möchte euch auch einige meiner neuen Errungenschaften nicht vorenthalten. Bis dahin lesen wir uns vielleicht nicht ganz so oft, dafür aber effektiv. Was ich aber nun machen werde ist etwas, wozu ich lange keine Zeit mehr hatte: Lesen!

Schönen Wochenstart euch allen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen