Montag, 27. Mai 2013

LYX Challenge - Letzte Kontrollphase, Teilnehmer bitte aufgepasst!

Guten Morgen!

Ja, ich weiß. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass ich nach knapp einem Jahr die Challenge überhaupt noch auswerte. Doch nun ist es tatsächlich vollbracht - fast jedenfalls. Die Eintragungen sind eingenommen und die Challengeauswertung zumindest soweit abgeschlossen, dass ich euch nächste Woche die Sieger werde präsentieren können.

Doch dafür brauche ich noch eure Hilfe - 

Was ihr bis zum 03.06. tun sollt:


1. Kontrolliere als Teilnehmer bitte auf der offiziellen LYX Challenge Seite, ob alle deine Eintragen 1. vorhanden sind und 2. korrekt sind und 3. ob noch eine Rezension fehlt. Alle Rezensionen bis einschließlich dem 14. Juli 2012 zählen noch zur Challenge!

2. Bitte teilt diesen Post und informiert bestehende Teilnehmer, dass sie nun die Möglichkeit haben, bis zum 03.06. nochmal Kontrolle zu lesen!

Nächsten Montag werden dann die Gewinner der Challenge endlich bekannt gegeben. Daraufhin folgt dann auch eine Zusammenfassung der Challenge und eine grobe Endauswertung. 

Desweiteren: Dieses Jahr und in nicht allzu langer Zeit wird es ein Remake der Challenge geben, bitte weitersagen! Dieses Mal hole ich mir allerdings noch Unterstützung, damit ihr beim nächsten Mal nicht wieder ein Jahr warten müsst. 

Lange habt ihr gewartet - eine Woche werdet ihr auch noch schaffen! Ich bin ebenso gespannt wie ihr!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Wie schön, dass es hier jetzt vorwärts geht :) Bin schon ganz gespannt und freue mich riesig auf ein Remake der Challenge! Bin ich ganz heiß drauf <3

    Bei mir habe ich nachgesehen, da stimmt alles :)
    Bin gespannt auf nächste Woche

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nazurka,

    bei mir ist alles in Ordnung. Ich nehme als #52 Bianca teil.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. #50 Sarah

    fehlt:
    http://buchverliebt.blogspot.de/2012/06/abby-cooper-03-hilferuf-aus-dem.html

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen