Sonntag, 26. Mai 2013

Neue Bücher (Nachtrag von April)

Hallo ihr Lieben,

nun komme ich endlich auch mal wieder dazu, euch meine Neuzugänge vorzustellen. Dabei sind ein paar richtige Schätze und Fortsetzungen, sowie Neuerscheinungen, auf die ich schon echt lange gewartet habe. Durch den Unistress kam ich leider noch nicht zum Lesen selbiger, aber ich hoffe, dass ab Mitte Juni wieder einen Monat Zeit zum Lesen ist, bevor der nächste Prüfungszeitraum bevorsteht.

Nun kommen wir aber zu meinen neuen  Büchern. Vielleicht habt ihr das ein oder andere ja auch schon zu Hause stehen oder evtl. auch schon gelesen? Schreibt mir doch in die Kommentare, ich würde mich darüber freuen!

  1. Grave Minder - Melissa Marr
    1. Anmerkung: Von der Buchmesse in Leipzig noch, habe ich dieses Schmuckstück von der lieben Pressevertreterin von Piper zugeschickt bekommen. Es stand ja schon ewig auf meiner Wunschliste, doch nun kann ich es bald endlich lesen. Natürlich bekommt ihr dann auch eine Rezension dazu hier auf meinem Blog.
  2. Ancient Blades 01. Die Metropole der Diebe - David Chandler
    1. Anmerkung: Ebenfalls ein Titel, der schon lange auf der Wunschliste stand und mir ebenfalls von der Pressevertreterin des Piper Verlags erfüllt wurde. Freue mich schon sehr darauf und finde das Cover einfach toll.
  3. Engel der Nacht 03. Rette mich - Becca Fitzpatrick
    1. Anmerkung:  Dieser Roman kommt direkt aus dem Hause Goldmann als Rezensionsexemplar hereingeflattert. Zwar habe ich bisher nichtmal den ersten und zweiten Band gelesen, bin jedoch zuversichtlich, ihn dann endlich bald lesen zu können um somit auch dieses Schmuckstück bald zu beginnen.
  4. Gallagher Girls 01. Spione küsst man nicht - Ally Carter
    1. Anmerkung: Diesen Roman habe ich mir auf der Leipziger Buchmesse empfehlen lassen und die Pressevertreterin von Thienemann war so lieb, ihn mir auch sogleich zu schicken. Den Roman habe ich auch schon begonnen und bis zur Hälfte bereits durch. Ich bin gespannt, wie es ausgeht.
  5. Adorkable - Sarah Manning
    1. Anmerkung: Ebenfalls von der Leipziger Buchmesse ließ ich mir diesen Titel empfehlen und zuschicken. Es sah süß aus und klang ganz lustig. Was mich hier erwartet, ja, darauf bin ich auch schon gespannt.
  1. Starcrossed-Trilogie 03. Göttlich verliebt - Josephine Angelini
    1. Anmerkung: Der Dritte und letzte Band der Starcrossed-Saga. Ich bin wirklich furchtbar aufgeregt, wie das ganze nun zum Schluss kommen wird. Leider hatte ich noch keine Zeit reinzulesen (Uni...), aber ich hoffe, ich werde bald die Gelegenheit dazu bekommen.
  2. Partials 01. Aufbruch - Dan Wells
    1. Anmerkung: Ebenfalls von der netten Dame von Piper und von der Buchmesse mitgebracht. Auch auf diesen Roman bin ich tierisch gespannt, hat er doch bislang recht positive Bewertungen bekommen.
  3. Die Masken des Morpheus - Ralf Isau
    1. Anmerkung: Ralf Isau - Ein Name, den sich jeder Fantasyfan merken sollte. Die Bücher, die ich bisher von ihm gelesen habe, haben mich restlos begeistert. Klar, dass dann auch dieses bei mir einziehen musste.
  4. Artikel 5 - Kristen Simmons
    1. Anmerkung: Auch hier war wieder Piper im Spiel. Relativ neu und schon unglaublich gehypt. Es wird interessant, diesen Roman zu lesen.
  5. Elvancor 01. Das Land jenseits der Zeit - Aileen P. Roberts
    1. Anmerkung: Auch dieser Roman kommt von Goldmann hereingeflattert. Von der Autorin an sich habe ich zwar noch nichts gelesen, dennoch allerdings schon ein paar ihrer Romane bei mir zu Hause stehen. Wir sind gespannt.
  1. Pandämonium 01. Die schwarze Küste - Andrew Prentice & Jonathan Weil
    1. Anmerkung: Ein Roman, welcher mir durch den netten Pressevertreter von cbj in die Hände flog. EIn sehr mystisches Cover, wie ich finde. Mal schauen, wann ich dazu komme.
  2. Was geschah mit Mara Dyer? - Michelle Hodkin
    1. Anmerkung: Dieser Roman hat bislang echt fast nur positive Bewertungen erhalten und wurde in den höchsten Tönen gelobt. Kein Wunder, dass ich mir ihn hab zuschicken lassen. Darauf bin ich schon richtig heiß. Wir werden sehen, wie es mir gefällt. Rezension folgt natürlich!
  3. Lichttrilogie 02. Die blendende Klinge - Brent Weeks
    1. Anmerkung:  Einer meiner absoluten Favoriten im Bereich High Fantasy. Begnadeter Autor und so unglaublich großartige Geschichten! Wer Fantasy liebt, sollte sich unbedingt eines seiner Bücher anschaffen. Ich bin schon ganz gespannt, wie es im zweiten Band der Lichttrilogie weitergeht und danke jetzt schon mal dem netten Vertreter von blanvalet für diesen tollen Roman!
Nun bin ich gespannt auf eure Meinungen!

Herzlichst, 
Eure Nazurka

1 Kommentar:

  1. Von den ganzen Büchern habe ich zumindest schon mal "Graveminder" selber hier stehen, allerdings ungelesen. Wie solls auch anders sein. ;)

    Adorecable, Patrials und Elvancor sind Bücher die ich sicherlich auch gerne irgendwann einmal lesen möchte. Momentan bin ich aber eher auf dem Romantic-Thrill-/Navy Seal-Tripp. ♥ Mal sehen wie lange das anhält. :D

    Ach, ... und zu deinem Kommentar unter meiner "Weltenspiel"-Rezi: Ja, das Cover hat echt was, allerdings ist das ebook ja vollkommener M...! Es gibt noch ein anderes ebook mit selben Cover "Dämonendämmerung" von Sabine Reiff, daran sieht man, dass das Bild doch recht beliebt zu sein scheint. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen