Mittwoch, 22. Mai 2013

Neues Layout

Kurz und knapp:

Mein Blog ziert ein neues Layout. Eigentlich durch einen Unfall entstanden, allerdings dachte ich dann: Warum eigentlich nicht?

Soweit ist nun alles aktualisiert und auf dem neuesten Stand. Das einzige was noch überarbeitet werden muss, sind ca. die Hälfte der gelisteten Rezensionen. Da dies aber eine riesige Baustelle ist, wird das erst nach und nach passieren.

Gefällt euch denn das neue Layout? Ich würde mich über Kommentare freuen!

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Ist ungewohnt, sieht aber gut aus.

    Du sag mal, wertest du die Lyx Challenge irgendwann auch mal aus? Ist jetzt schon fast ein Jahr her das sie zu Ende ging.

    Liebe Grüße,

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Der Header ändert sich ja *.* das ist richtig süß!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schlicht, aber mir gefällts total gut.

    AntwortenLöschen
  4. Durch einen Unfall? Ja, das ist mir auch passiert und heraus kam das jetzige Layout. :)

    Sehr schlicht ist es, aber vorher war es doch auch nicht pompös. Das ist aber überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil.

    AntwortenLöschen
  5. Super toll! Gefällt mir auch besser als das alte Design:):)

    AntwortenLöschen