Samstag, 1. Juni 2013

Neue Bücher (Nachtrag April)

Liebe Leserinnen und Leser,

Nachdem ich euch vor einigen Tagen schon den ersten Teil meiner Neuerscheinungen vorgestellt habe, möchte ich euch nun auch den zweiten Teil vorstellen. Viel Spaß damit!

  1. Das Geheimnis des weissen Bandes - Anthony Horowitz
  2. Die Rache des Ritters - Lara Adrian
  3. Die Herren der Unterwelt 02. Schwarzer Kuss - Gena Showalter
  4. Silver Dragons 02. Viel Rauch um Nichts - Katie MacAlister
  5. Gefangener des Herzens - Johanna Lindsey
  6. Frederika-Bimm 02. Mehr Mann fürs Herz - Mary Janice Davidson


  1. Das Vermächtnis der Königin 02. Amulett der Macht - Kate Forsyth
  2. Argeneau 04. Immer Ärger mit Vampiren - Lynsay Sands
  3. Der Kelch von Anvarin 03. Geheimnisvolle Gabe - Lara Adrian
  4. Der dunkle Ritter - Lara Adrian
  5. Die Chroniken der Jägerin 02. In den Armen der Finsternis - Marjorie M. Liu
  6. Der Greifenmagier 01. Herr der Winde - Rachel Neumeier
Ich belasse es mal bei den Titeln, den bei den Romanen handelt es sich um Wunschbücher oder Reihenfortsetzungen,
sodass es dazu nicht allzu viel zu sagen gibt.
Gibt es Bücher, die ihr schon gelesen habt und hier wieder findet und könnt ihr mir eins empfehlen?

Herzlichst und ein schönes Lesewochenende allen,
Nazurka

Kommentare:

  1. Den Greifenmagier habe ich letztes Jahr abgebrochen, obwohl ich fest entschlossen war ihn zu mögen. Mir ist die Autorin recht sympathisch, darum hoffe ich, dass er Dir mehr liegen wird!
    Die Silver Dragons mag ich!

    AntwortenLöschen
  2. Immer Ärger mit Vampiren ist richtig gut also finde ich Mal, bin ein riesen Fan der Argeneau Reihe, wünsch dir viel Spaß beim Lesen ^^
    Bei Die Chroniken der Jägerin und Silver Dragons bin ich erst bei Band 1... :D

    Lg Lina ^^

    AntwortenLöschen
  3. Joanna Lindsey ist nicht so meins, aber Lara Adrian finde ich auch super. Mir scheint nach Deiner Liste fast, dass Du ein Fan bist ;-) Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte dir doch von der anderen LYX Challenge erzählt die zwischenzeitlich gestartet wurde (und sehr viel kleiner ist). Sie hat noch immer dein Banner in Verwendung. Hier:

    http://anettsbuecherwelt.blogspot.de/p/challenge-lyx-challenge.html

    AntwortenLöschen