Samstag, 27. Juli 2013

915...

915 Bücher liegen zur Zeit auf meinem SuB, was mich ehrlich erstaunt. Denn das letzte Mal waren es noch 988, und seitdem sind noch um die 200 dazu gekommen. Entweder ich habe mich also beim ersten, oder beim zweiten Mal verzählt. Da ich aber gerade keine Lust habe die Liste nochmal runterzuzählen, bleibt's erstmal hierbei.

Wie hoch ist euer SuB denn?
Freue mich auf eure Kommentare!

Herzlichst,
Eure Nazurka!

Kommentare:

  1. Das sind fast 1000 Bücher *-* wohaa.. ich hab vllt insgesamt fast 700 :D Auf meinem Sub sind es etwa 20 ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade heute mindestens vierzig Bücher ausgemistet, die ich ohnehin nie lesen werde, auch wenn ich es vor zwei Jahren (oder mehr) mal dachte. Geschmack verändert sich und dem wollte ich Tribut zollen. Mehr Platz macht das Herz leichter. Kann ich nur empfehlen ;-)
    Gezählt habe ich die ungelesenen (und gelesenen) allerdings nie.

    AntwortenLöschen
  3. Fast 1000 Bücher...wow! Und ich dachte meine 250 - 300 Bücher sind schon viel! Wann willst du die alle lesen? ;-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. 915 SuB-Bücher?! Oh mein Gott, wann willst Du die denn alle lesen? O__o Na ja, wer weiß, wie viele es bei mir inzwischen sind?! Ich weigere mich nämlich strikt zu zählen. Ich glaub, das würd mich richtig fertig machen. Also einfach zu tun, als wären es noch nicht so viele ... aber auf 915 komm ich ja nicht mal insgesamt, also hab ich noch Hoffnung :)

    Viel Spaß und Erfolg beim SuB-Abbau :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oha... *sprachlos*

    Ich hab gerade einmal so 50 auf meinem SUB liegen... Wobei ich keine Ebooks habe...

    AntwortenLöschen
  6. Ach du meine Güte :O

    915 :O ?! Also das ist ja mal ne heftige Zahl.. Du hast mehr Bücher auf dem SuB als ich insgesamt überhaupt besitze.. Ich hab mir Sorgen bei meinen knapp 150 ungelesenen Büchern gemacht aber im Vergleich zu dir ist das ja wohl mal gar nichts :D

    Ich bin gespannt wann du die 1000 erreichst :D

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Das sollen wir noch kommentieren?? Bin erstmal sprachlos, dass du so nah bei der 1000er Marke bist und während ich mir noch überlege, was ich dazu sagen könnte, wünschte ich mir ich könnte mal in deinem SuB wühlen *hach*

    Ich bin übrigens bei 140 ungelesenen Büchern oder irgendwo in der Gegend. Wobei ich bis Ende des Jahres aber gerne noch auf 100 runter kommen möchte ;)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Nazurka du Nudel...

    Hast du dich vertippt oder meinst du das Ernst -.-
    Ich dachte MEIN SUB wäre schon hoch mit knapp 100 Büchern, aber du schlägst ja alles....
    Ich habe jetzt schon total Probleme, etwas auszuwählen, weil ich am liebsten ALLE gleichzeitig lesen würde, bei knapp 1000 Büchern würde ich vermutlich nur noch Heulkrämpfe haben^^

    Aber wenn du irgendwann mal Hilfe beim Büchereliminieren brauchst, deine Leser helfen bestimmt gerne^^

    AntwortenLöschen