Sonntag, 7. Juli 2013

Interessante Neuerscheinungen im Juli

Hallo meine Lieben,

Interessante Neuerscheinungen für den Monat Juli 
(und auch noch die vom Juni) findet ihr  hier.

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. "Die Karte der Welt" klingt meiner Meinung nach interessant. Ich werde ma ein paar erste Meinungen abwarten, bin aber schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Dark Eden habe ich mir bereits gekauft, ich liebe Patrick Carman einfach!

    AntwortenLöschen
  3. Okay. Ich habe mir deine Neuerscheinungen angesehen und glatt entschieden eine WuLi für High-Fantasy anzulegen, welche ich im Auge behalten werde, weil sie einfach super interessant klingen. ^__^ Ich glaube 3 hatte ich eh auf der Wunschliste, aber ich bin ja eher so richtung YA, Romantic-Thrill und Romantasy unterwegs (hauptsächlich), aber es gibt auch bei HF wieder SO vieles, tolles. Ich habe zB noch nie ein Buch von Trudi Canavan gelesen oder Brent Weeks.

    Von Lyx habe ich auch schon seit bekanntwerden "Die Runen der Macht" drauf. Klingt wahnsinnig interessant.

    Achja und ich habe gestern gleich mal zu Maja Winter gegriffen. ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen