Samstag, 13. Juli 2013

Lyx Callenge - 50 Teilnehmer. Knacken wir die nächsten 50?

Hey ihr Lieben,

nur zwei Wochen nach Beginn der Challenge machen nun schon ganze 50 Teilnehmer mit. Wir sind begeistert  und hoffen, dass auch die nächsten 50 rasch folgen werden.


Wer noch neu dabei ist oder es noch nicht gesehen hat? Bei der Juliaktion zur Lyx Challenge könnt ihr euch ein Extralos verdienen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und rezensieren!

Herzlichst,
Nazurka & Sarah

1 Kommentar:

  1. Es gibt aber auch eine Menge Menschen die fanden das Buch besser als ich. Aber wie gesagt eine 459-jährige mit der Einstellung einer 12-16jährigen und noch dazu ganz schön naiv in einer recht vorhersehbaren Geschichte. Nur habe ich auch die ersten beiden Bände von Cate Tiernans "Buch der Schatten" gelesen und die waren einfach um einiges besser - die Autorin kann also mehr. :)

    AntwortenLöschen