Montag, 1. Juli 2013

Lyx Challenge - Die zweite Runde beginnt heute!

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser,

Heute nun beginnt die zweite Runde der LYX Challenge. Sarah und ich freuen und schon riesig drauf und sind gespannt, wie viele Rezensionen es diese Challenge werden. Können wir die 1062 von der letzten überbieten? - Wir werden es sehen!


Wer von euch keine Ahnung hat, was diese Challenge ist, wie man ihr beitreten kann und anderes, der kann sich hier darüber informieren. Wir starten mit 44 Teilnehmern in diese Runde. Eine Anmeldung ist allerdings jederzeit möglich! Wer also noch nicht dabei ist und Lust drauf hat, kann sich einfach melden.

Desweiteren wird es morgen auf Sarah's Blog buchverliebt die erste Aktion zur Challenge geben. Was ihr gewinnen/erreichen könnt wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Geduld ist ja bekanntlich eine Tugend und morgen bekommt ihr natürlich auch den Link zur Aktion und nähere Infos.

An dieser Stelle sei noch gesagt, dass noch einige Fragen bei mir eingegangen sind, welche ich in einem weiteren Post noch beantworten werde. Auch bekommen die Sieger der letzten Challenge in wenigen Tagen eine Email von mir bezüglich der Gewinne. Leider fehlt noch eine Gewinnerin auf die ich gerne warten würde.

Ansonsten wünschen wir euch nun viel Spaß bei der Challenge!
Lest, lest und rezensiert was das Zeug hält! LYX!

Herzlichst,
Nazurka & Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen