Donnerstag, 11. Juli 2013

Neue Bücher

Hallo ihr Lieben,

wie bereits angekündigt im letzten "Neue Bücher"-Post, fehlt ja noch ein Roman. Diesen möchte ich euch hier natürlich nicht vorenthalten. Ich bin auch schon am Lesen und muss sagen, dass es mir unheimlich gut gefällt. Und das, obwohl es lange her ist, dass ich die ersten beiden Teile auf Deutsch gelesen habe und es natürlich auch auf Englisch ist.
Nun bin ich mal gespannt, da ich morgen noch eine Prüfung habe, muss ich natürlich eher lernen heute, aber vielleicht schaffe ich es ja doch noch, mir eine Stunde des Lesevergnügens zu gönnen.


  1. Secrets of the demon (03.) - Diana Rowland

Wie siehts bei euch aus? Lest ihr gerade ein englisches Buch, was euch ebenfalls richtig gut gefällt? Oder ist es ein Deutsches, was euch gerade in den Bann zieht? Ich bin gespannt auf eure Kommentare. 

Herzlichst,
Eure Nazurka

Kommentare:

  1. Das Buch habe ich ebenfalls noch hier liegen und zwar weil wegen die ersten beiden waren so gut! ;) Problem: Ich lese eigentlich kein englisch und mein englisch selbst ist auch schon echt eingerostet. ^^

    AntwortenLöschen
  2. kauf, kauf, kauf, kauf, kauf, kauf, ... *raun*

    AntwortenLöschen